Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40C7700 mit HD+(HD01) und ORF

hitachi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo alle miteinander,
ich brauche eueren fachmännischen Rat.
Ich habe einen Samsung LED TV UE40C7700 mit integriertem CI+ Schacht.
Welches Cam kann mit einer Soft O*F und A*S*R*AS*T hell machen und
dann sollte noch eine HD+ (HD01) in Kombination damit funktionieren.
Geht die Kombination überhaupt zusammen?
Leider hat mich die SUFU auch nicht viel weiter gebracht:JC_hmmm::read:
Als Neuling auf dem Gebiet und der Vielzahl an Software und Cam's
habe ich leider keine blassen Schimmer was für mich passend wäre.

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Bayern

hitachi
 
AW: Samsung UE40C7700 mit HD+(HD01) und ORF

Hallo,
ich habe mir die Frage selbst beantwortet::dance3::emoticon-0141-whew:
Ich habe ein altes Diablo Light 2.2 Modul incl. Cas Interface 3 Plus in die Finger bekommen. Mit dem aktuellen Cas Interface Studio 9.1.0 bietet Duolabs momentan ein Update auf Diablo Cam² an. Kostenpunkt 19,-€ mit PayPal. Nach dem Update die aktuelle Inopsys 0.33 mit den aktuelle Keys drauf und Freude haben. Ich muss nur noch die Stabilität und evtl. die Wärmeentwicklung testen.

Gute Nacht

hitachi
 
AW: Samsung UE40C7700 mit HD+(HD01) und ORF

Und läufte es bei dir stabil?
habe samsung ue46c8790 und bei mir geht das unicam 1.1 modul zwar aber nach dem ausschalten erkennt er es erst wieder wenn ich ihn 1-2 mal einschalte
 
Zurück
Oben