1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von renne1989, 22. Dezember 2012.

  1. renne1989
    Offline

    renne1989 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich noch recht unerfahren diesem Bereich bin wollte ich bevor ich Geld ausgebe nachfragen was ich alles benötige bzw. ob es möglich ist mit meinem TV CS mit dem Diablo Cam 2.6 WiFi zu betreiben.

    TV: Samsung UE37D6500

    Hab mich mal im Forum umgeschaut und auch schon ein paar Beiträge zum meinem Thema gefunden, jedoch war mein TV-Model nicht dabei. (aber andere D6500 Modelle)

    Gibt es jemand der mir da weiter helfen kann?

    Angedacht war das Bundle "Diablo Cam 2.6 WiFi Cardreader + Cas 3 Plus + Kabel Bundle" zu zulegen, da ich gelesen hab das man CAM Modul noch Programmiern muss.



    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. setti
    Offline

    setti Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

    Jap funktioniert 1a. Habe exakt selbes Model.

    Übrigens, wenn andere D6500er gehen, geht auch dein 37er. Die Zahl nach dem UE ist nur die Angabe der Bilddiagonale in Zoll.

    Also wenn z.b. UE55D6500 geht, geht auch dein baugleicher (wenn auch kleinerer) UE37D6500.

    Ich habe aber ebenfalls den UE37D6500 mit Diablo Wifi 2.6 (die echte 2.6) mit der neuen UW 2.26 am laufen. 1a!
     
    #2
  4. renne1989
    Offline

    renne1989 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

    Hi,

    das mit der Bildschirmdiagonale habe ich gewusst. Wusste nur nicht ob die Modelle >37" von der Hardware etwas besser bestückt sind. Was meinst du mit "(die echte 2.6)" gibts welche wo die Version nicht drauf ist? Woran erkenne ich das?
     
    #3
  5. setti
    Offline

    setti Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

    Manche sind 2.6 bedruckt, haben aber ne 2.5 drin.
    Den Unterschied siehst du entweder im CI Menü vom Fernseher, da steht dann die Version, oder im CAS glaube ich.
    Da möchte ich mich aber nicht zuweit ausm Fenster lehnen.

    Was ich 100%ig weiß ist, das 2.6 nicht immer 2.6 bedeutet. Zu Thema solltest du in diesem Unterforum einiges finden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen