1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von AlexK2508, 14. Juni 2010.

  1. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo mein Schwiegervater hat sich vor ein Paar Tagen diesen TV zugelegt da der Ansich alles kann was er benötigt wollte er nun seinen Receiver (dbox2 kann halt kein hd) abschaffen. Da ich ihn im meinem cccam netz drin haben wollte ich mal fragen ob das diablo und der Tv zusammen laufen oder gibt es da noch keine erfahrungen ? Möchte halt nicht das er für 150 das ci modul und den cas3 programmer kauft und dann gibt es nur abstütze freezer usw (man liest da halt einiges negatives über das wifi) den Stress mag ich mir einfach nicht antuen . Leider konnte ich das tv gerät nicht in der liste der kompatiblen geräte finden deshalb frage ich hier nach . Ach ja hat nen ci+ slot sollte dem wifi aber egal sein oder ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Funktioniert auch in nem CI+ Slot, ja.

    Der C6700 (bzw. generell die C-Serie) ist wohl noch zu neu, als dass es da schon viele Erfahrungen geben könnte. Da hilft nur selber testen oder abwarten. ;)
     
    #2
  4. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Tja das gefühl habe ich auch so langsam , sonnst hätte ich bestimmt schon was gefunden . Naja mal schauen was der Herr dazu meint ob er es auf nen versuch ankommen lässt (nen modul muss er sich ja sowieso kaufen da er auf seinen momentanen reciever verzichten will) oder ob er noch abwarten will .

    Danke schon mal aber vieleicht hat ja doch jemand die Kombination oder eine ähnliche also TV gerät der Creihe und ein Wifi
     
    #3
  5. kaspar81
    Offline

    kaspar81 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Habe selbst den UE40C6700 die Wifi funktioniert eigentlich solange man nicht zu oft umschaltet, zappen is gar nicht. Habe noch nicht die ideale UW Version gefunden. Werde heute mal die UW198 ausprobieren vieleicht funktioniert die besser.
    Bis jetzt bricht die verbindung zum Server ständig ab. Mag an dem bereits oft erwähnten Temperaturproblem liegen.
    Fazit: die Wifi funktioniert wenn auch nicht ohne Einschränkungen. Aber besser als gar kein HD schauen. :emoticon-0112-wonde Wenn der Fernseher schon fast alles anbietet was Empfangstechnisch möglich ist.
     
    #4
  6. rgncswqtjngj
    Offline

    rgncswqtjngj Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    will mir fast die gleich Kombination zulegen (32"). Hast du schon mal HD+ über den TV in Verbindung mit Diablo Wifi geschaut?
     
    #5
  7. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    @kaspar na das klingt ja nicht wirklich ermutigend , wäre sehr nett wenn du mich auf dem laufenden halten würdest .
     
    #6
  8. kaspar81
    Offline

    kaspar81 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Habe gestern noch UW198 drauf gespielt. Läuft ansich ganz gut. Umschalten zwischen SD Kanälen untereinander geht gut. Zwischen HD Kanälen untereinander auch. Wenn aber von einem SD Kanal auf einen HD Kanal umgeschaltet wird oder umgekehrt bricht die Verbindung zum Server ab bzw. die Wifi hängt sich auf. Soviel zum aktuellen Stand.
     
    #7
  9. kaspar81
    Offline

    kaspar81 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    bzgl. HD+ habe ich noch keine Erfahrungen gemacht TV hängt bei mir am Kabel, daher kein HD+.
     
    #8
  10. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Naja HD+ ist für meinen Schwiegervater auch nicht von interesse (zumindestens noch nicht) da er einen Anschluß von KD hat . Hast du die ganz neue UW200 schon getestet ? Da soll ja was an der cccam gemacht worden sein habe ich gelesen .

    Wie hast du das modul den zur zeit kofiguriert (auto PMT usw )? Und da du ja auch Kabel hast hast du die caid xml oder so ähnlich schon bearbeitet ? Man Kann bei dem Modul ja scheinbar echt ne menge einstellen und optimieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
    #9
  11. ClassM
    Offline

    ClassM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Hallo, wollte kurz meine Erfahrung zum Thema beitragen. Habe einen UE37C6700 mit Diablo Wifi UW 1.98. Soweit läuft alles ganz gut. S02 und HD+ über CCCam. Wie schon öfters beschrieben muss man sich beim zappen etwas Zeit lassen. Also umschalten und ca. 7s warten, vorallem bei den HD+ Sendern. Bei den Sky Sendern kann man schon richtig durchzappen. Manchmal hängt sich der Diablo nach 1-2 Stunden auch schon mal auf. d.H. TV aus und wieder an bzw. CAM raus und wieder rein. Vielleicht finde ich ja eine UW Version, die noch stabiler läuft? Bin aber jetzt sonst schon ganz zufrieden. :dance3:ECM Antwortzeiten um die 400 ms bei HD+ 600 ms bei S02.
     
    #10
    rgncswqtjngj gefällt das.
  12. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Hast du die UW200 schon mal getestet ? Klingt doch langsam immer besser
     
    #11
  13. ClassM
    Offline

    ClassM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Nachtrag: UW 2.00 drauf und es funzt viel besser. :340:
     
    #12
  14. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Kannst ja mal wenn du zeit hast deine Langzeit erfahrungen ( also ob sich das cam aufhängt nach 1-2 stunden) posten . Und was ist jetzt besser geworden? bin mir halt nicht sicher ob ich es meinem schwiegervater empfehlen soll sonnst klingelt hier nur noch das tel und ich habe keine ruhe mehr ;-)
     
    #13
  15. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Da ja KD vor hat CI Module in CI+ Schächten zu deaktivieren , liegt das projekt erstmal auf eis . Werde wohl erstmal abwarten müssen wie sich das entwickelt ob das diablo team dann etwas gegen dieses besagte abschalt signal machen kann und will .
     
    #14
  16. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

    Hat nur KD das vor? Wollte für meinen Opa das Diablo Wifi in einem UE32C6700 (nue Sat) betreiben, wird das auch weiterhin gehen?
    Läuft UW2 stabil?
     
    #15

Diese Seite empfehlen