1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung TV und Diablo WiFi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von falke07, 23. April 2011.

  1. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    Hallo,
    ich möchte mir einen Samsung TV mit integriertem Sat-Reciever holen. Auf diesem möchte ich dann CS mithilfe des Diablo WiFi nutzen. Ich möchte mir einen Samsung UE40D6200 holen. Habe diesen jedoch noch nie in einer Kompatibilitätsliste gesehen, jedoch schon UE40C.... Modelle und habe jetzt 2 Fragen:
    1. Ist der TV mit dem Diablo WiFi kompatibel?
    2. Wäre es möglich das Internet, welches der Fernseher über LAN bekommt, mit für das Diablo WiFi zu nutzen?
    Ich würde dies gerne wissen, weil ich nicht beides kaufen will um dann zu merken, dass es nicht geht ;). Das mit dem Internet interessiert mich, weil mein Router recht weit vom geplanten Standort des TV's entfernt ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Calle87R
    Offline

    Calle87R Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Hallo Falke,

    habe mir heute auch einen Samsung UE40D6200 gekauft. Weißt du schon, ob Diablo Wifi mit dem integrierten CI Slot funktioniert? Würde gerne vorher wissen, ob es funktioniert bevor ich mir ein Diablo Wifi kaufe.

    Gruß,

    Calle
     
    #2
  4. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    Hallo

    Das mit internet funzt Net - brauchst wifi Funktion vom diablo
    Wenn dein Router weit weg steht ist das schlecht - die sende/Empfang Stärke des diablo ist nicht die beste -
    Siehe Themen externe Antenne an diablo wifi

    MfG
     
    #3
  5. Don211
    Offline

    Don211 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Klappt beides sehr Gut mit einander habe es selbst Kannst sogar vom Samsung in Menü von UW z.B Samsung ist Spitze
     
    #4
  6. falke07
    Offline

    falke07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Hallo,
    habe mir auch einen TV gekauft, aber nicht den D6200 sondern schon den D6500. Auf diesem läuft auch alles problemlos. Ich kann ohne Freezer oder anderen Störungen gucken.
     
    #5
  7. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    hi!
    ich habe einen D8090 und würde gern sky sharen (abo machen und mit freunden teilen) ...
    kann mir jemand sagen, was ich alles benötige und tun muss, damit das funktioniert!?
    achso - haben leider nur kabelanschluss :(
     
    #6
  8. tabul
    Offline

    tabul Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Hallo,

    UE32D6200 funktioniert auch ohne Probleme. Die Umschaltzeiten sind geringfügig länger als mit Alphacrypt Light, aber immer noch OK. Auch WPA2 Verschlüsselung ist bei mir kein Problem mehr.

    Gruß
     
    #7
  9. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Welche UW nutzt Ihr mit eurem Samsung?
     
    #8
  10. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Ich hol den Thread mal wieder hoch!

    Könntet Ihr mal eure Config posten, bitte!

    Ich habe soweit alles fertig und der TV erkennt auch das CAM...nur leider bekomme ich nichts hell :(

    Meine c-line funktioniert zu 100%! Nur leider nicht mit dem Diablo...zeigt mir im Menü an, das er nicht mit dem server verbunden ist...

    Vielleicht kann mir ja wer helfen!! Danke schonmal!
     
    #9
  11. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Hi,

    stell das Diablo mal genau nach diesen Einstellungen ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    so sollte es ohne Probleme laufen.
    Versuche auch erst einmal ohne Verschlüsselung.
     
    #10
  12. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Hatte alles wie in der Anleitung gemacht...alerdings mit der UW217...werd mal noch mit der UW210 versuchen...

    Verschlüsselt oder unverschlüsselt scheint bei mir keinen Unterschied zu machen :( er verbindet sich bei beidem ohne Probleme und zieht sich ne IP etc.

    Nur beim Server Status hab ich immer "NOT CONNECTED"

    Meine c-line sieht so aus:

    c:***.dyndns-server.com 62000 **** ****


    Werd mal noch etwas rumtesten...bin aber dennoch über JEDEN Tipp dankbar ;)
     
    #11
  13. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    Hallo
    Mach mal beim Server in der cccam.cfg bei Mindestanforderung ein # davor
    Ist so ziemlich am Schluß

    MfG
     
    #12
  14. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    An dem Server kann ich selbst leider nichts ändern :(

    Hatte die cline die ganze Zeit mit hadu genutzt...da funktioniert sie wunderbar.
     
    #13
  15. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    UW 2.17 geht auch. Denke du hast irgendwo was in der cccam.cfg nicht richtig weggerautet ;)
     
    #14
  16. FreakinStar
    Offline

    FreakinStar Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung TV und Diablo WiFi

    Leider schon...

    Gibt es die möglichkeit, dass mir irgendwer mal ne fertige Testline zur verfügung stellt, damit ich ausschliesen kann, dass es daran liegt...

    Weil mit hadu geht sie definitif :(


    EDIT Hab's jetzt auch mal mit der UW2.10 versucht...ändert leider auch nichts :( im Cam Menü wird mir die Line allerdings ohne Benutzer und Passwort angezeigt...ist das normal? Also dort steht nur der Server, der Port und eben der Status "NOT CONNECTED"...

    EDIT II Ich mach mal wieder die UW2.17 rauf, weil das CAM bei der 10er scheinbar öfter mal abschmiert...ändert leider aber nicht an meinem eigentlichen Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    #15

Diese Seite empfehlen