Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV und Diablo WiFi

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich möchte mir einen Samsung TV mit integriertem Sat-Reciever holen. Auf diesem möchte ich dann CS mithilfe des Diablo WiFi nutzen. Ich möchte mir einen Samsung UE40D6200 holen. Habe diesen jedoch noch nie in einer Kompatibilitätsliste gesehen, jedoch schon UE40C.... Modelle und habe jetzt 2 Fragen:
1. Ist der TV mit dem Diablo WiFi kompatibel?
2. Wäre es möglich das Internet, welches der Fernseher über LAN bekommt, mit für das Diablo WiFi zu nutzen?
Ich würde dies gerne wissen, weil ich nicht beides kaufen will um dann zu merken, dass es nicht geht ;). Das mit dem Internet interessiert mich, weil mein Router recht weit vom geplanten Standort des TV's entfernt ist.
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hallo Falke,

habe mir heute auch einen Samsung UE40D6200 gekauft. Weißt du schon, ob Diablo Wifi mit dem integrierten CI Slot funktioniert? Würde gerne vorher wissen, ob es funktioniert bevor ich mir ein Diablo Wifi kaufe.

Gruß,

Calle
 
Hallo

Das mit internet funzt Net - brauchst wifi Funktion vom diablo
Wenn dein Router weit weg steht ist das schlecht - die sende/Empfang Stärke des diablo ist nicht die beste -
Siehe Themen externe Antenne an diablo wifi

MfG
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Klappt beides sehr Gut mit einander habe es selbst Kannst sogar vom Samsung in Menü von UW z.B Samsung ist Spitze
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hallo,
habe mir auch einen TV gekauft, aber nicht den D6200 sondern schon den D6500. Auf diesem läuft auch alles problemlos. Ich kann ohne Freezer oder anderen Störungen gucken.
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

hi!
ich habe einen D8090 und würde gern sky sharen (abo machen und mit freunden teilen) ...
kann mir jemand sagen, was ich alles benötige und tun muss, damit das funktioniert!?
achso - haben leider nur kabelanschluss :(
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hallo,

UE32D6200 funktioniert auch ohne Probleme. Die Umschaltzeiten sind geringfügig länger als mit Alphacrypt Light, aber immer noch OK. Auch WPA2 Verschlüsselung ist bei mir kein Problem mehr.

Gruß
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Ich hol den Thread mal wieder hoch!

Könntet Ihr mal eure Config posten, bitte!

Ich habe soweit alles fertig und der TV erkennt auch das CAM...nur leider bekomme ich nichts hell :(

Meine c-line funktioniert zu 100%! Nur leider nicht mit dem Diablo...zeigt mir im Menü an, das er nicht mit dem server verbunden ist...

Vielleicht kann mir ja wer helfen!! Danke schonmal!
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Hatte alles wie in der Anleitung gemacht...alerdings mit der UW217...werd mal noch mit der UW210 versuchen...

Verschlüsselt oder unverschlüsselt scheint bei mir keinen Unterschied zu machen :( er verbindet sich bei beidem ohne Probleme und zieht sich ne IP etc.

Nur beim Server Status hab ich immer "NOT CONNECTED"

Meine c-line sieht so aus:

c:***.dyndns-server.com 62000 **** ****


Werd mal noch etwas rumtesten...bin aber dennoch über JEDEN Tipp dankbar ;)
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

An dem Server kann ich selbst leider nichts ändern :(

Hatte die cline die ganze Zeit mit hadu genutzt...da funktioniert sie wunderbar.
 
Hi,

UW 2.17 geht auch. Denke du hast irgendwo was in der cccam.cfg nicht richtig weggerautet ;)
 
AW: Samsung TV und Diablo WiFi

Leider schon...

Gibt es die möglichkeit, dass mir irgendwer mal ne fertige Testline zur verfügung stellt, damit ich ausschliesen kann, dass es daran liegt...

Weil mit hadu geht sie definitif :(


EDIT Hab's jetzt auch mal mit der UW2.10 versucht...ändert leider auch nichts :( im Cam Menü wird mir die Line allerdings ohne Benutzer und Passwort angezeigt...ist das normal? Also dort steht nur der Server, der Port und eben der Status "NOT CONNECTED"...

EDIT II Ich mach mal wieder die UW2.17 rauf, weil das CAM bei der 10er scheinbar öfter mal abschmiert...ändert leider aber nicht an meinem eigentlichen Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben