Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung tv UE48H6470 rooten

fejza

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2016
Beiträge
70
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo
wie oben beschrieben ist suche root samygo files für tv Samsung tv UE48H6470 danke

Modellcode: UE48H6470
Softwareversion: T-MST14DEUC-2820.1 BT-S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung tv UE48H6470 rooten

Hallo, stehe vor dem gleichem Problem. Hast du das Problem lösen können?

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Wo liegt das Problem im Samygo forum anmelden und Beschreibung nach gehen.
Denke dein Gerät ist ein T-MST.

Kannst ja auch mal nach (tanjasoft) googleln..

Gruß
 
Hallo
get root und oscam auf dan model UE65H6470

Modellcode: UE65H6470
Softwareversion: -2860.2
 
Hallo Mazda626, du schreibst es geht beim Modellcode: UE65H6470
Softwareversion: -2860.2 ....ich finde nirgendwo eine Antwort darauf auch nicht bei SamyGo..... Ich vermute mal ich muss erstmal ein Downgrade via die 0000 FW machen oder?

Sorry uf2K du warst natürlich gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir vielmals für die klare Ansage! Dann werde ich dies als erstes tun. Nun muss ich noch herausfinden wie ich das mit den BitCoins mache um an die SamyGo-H Dateien zu kommen. Vielen Dank jedenfalls!

Aber ich dachte Skype geht nicht mehr und die FW 2781.0 wäre besser?
 
Achso, na das ist natürlich auch gut zu wissen....dann versuche ich zu erst die Variante mit der 2130....zwei Fragen an dich habe ich aber noch: 1.) Hattest du keine Probleme mit dem Rotstich wie einige User? 2.) Wie lange braucht deine Oscam bis die Kanäle hell sind nach einschalten des TV?
 
Guten Morgen! Downgrade hat wunderbar geklappt aber jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe: mein Bild ist komplett rot! Hast du einen link wo du die 2130 her hast? Ich glaube die gab es offiziell nie für den ue65h6470!
 
Zurück
Oben