Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Samsung TV D-Serie

McNobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Münster
Hallo,
bei einem Bekannten habe ich gesehen, dass er an seinem Samsung TV E-Serie, eine Tastatur Logitech K400 angeschlossen hat und damit am TV super arbeiten kann. Gibt es eine Möglichkeit auch einen TV der D-Serie (UE37D6500) mit so einer Tastatur zu verbinden? Eine Festplatte oder Stick wird über USB erkannt aber keine Tastatur oder Maus. Wahrscheinlich ist dieser Anschluß im Betriebssystem des Fernsehers nicht vorgesehen.

Gruß

McNobby
 
AW: Samsung TV D-Serie

Hallo, nein funktioniert nicht da die neuen ES Modelle mit Bluetooth arbeiten. Bzw schon vorinstalliere Treiber für gewisse USB Tastaturen besitzen. Die D Serie arbeitet nur mit Inferot, das heisst du kannst dort nur die Qwerty Tastatur benutzen. Oder du schaust obs ein App gibt. Aber mit den neuen auch originalen Tastaturen von Samsung (ES) geht nix mehr mit der D Serie
 
AW: Samsung TV D-Serie

Danke für die Antwort. Das entspricht nach langer Recherche auch meinem jetzigen Wissensstand. Da sieht man mal wieder, wenn man heute was kauft, dann ist es Schnee von gestern. Ärgern werde ich mich aber weiterhin.

Gruß

McNobby
 
AW: Samsung TV D-Serie

Hallo miteinander...

Ich hab ein UE32ES6530S und der im Laden wollte mir auch so ne Logitech aufschwatzen für weiss ich fast 100 €.. gehts...??? Hab aber durch Zufall ne RemoteApp fürs AndroidTab bekommen, die es jetzt zwar noch gibt aber nicht mehr mit den Features!!! Das heisst meine App kann das komplette Tab als Touch und die Tab Tastatur komplett für den Samsung nutzen!!! Ist ne feine Sache mit dem Internetexplorer und dem ganzen AppCenter beim Samsung!!!! Find ich sogar noch besser als ne normale Tastatur und Maus zu nehmen... Wer Interesse hat an der App gibt mir einfach Bescheid dem schicke ich sie dann natürlich ;)
 
AW: Samsung TV D-Serie

Hallo Vos,
aber dass funktioniert doch auch nur bei der E-Serie und nicht für - D - oder???

Gruß
McNobby
 
AW: Samsung TV D-Serie

Da bin ich überfragt... aber einfach mal ausprobieren...
 
AW: Samsung TV D-Serie

Tschuldigung für zu spät...bin neu hier...die App von schani funzt mit der D-Serie, mit dem ru-Commander funzt es vom PC aus.
 
Zurück
Oben