Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung T27A750 Skype und Ebay?

nvgon1400

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
habe gestern obigen Fernseher angeschlossen, die Smart Funktion habe ich auch zum laufen gebracht, konnte Apps installieren und via Allshare Videos vom PC streamen.

Auf der Samsung Seite fuer Deutschland:
de.samsung.com/de/microsites/smarttvapps/default.aspx

steht, dass Skype und ebay (via Yahoo) moeglich sein soll, ich finde diese Apps aber nicht auf meinem Samsung. Der Fernseher steht in Deutschland (Rhein Main) die Benutzeroberflaeche ist aber auf Franzoesisch, sollte das der Grund sein? Ich habe keine Erfahrung mit dem ganzen Smart Apps Zeug.

Freue mich ueber jede Info!

Euch allen einen schoenen Sonntag noch,
 
gehe mal ins menü und stele die sprache auf deutsch um , ich habe zwar kein samsung tv aber im jedem tv gibst solche einstelung
 
Habe jetzt auf Deutsch umgestellt, Skype und Yahoo tauchen immer noch nicht auf :(
 
wie gesagt , ich habe kein samsung tv

versuche mal ein software update auf den tv zu machen , wird warschanlich online gehen oder über usb stick
 
AW: Samsung T27A750 Skype und Ebay?

Gerade von Samsung Bescheid bekommen (gestern Abend dem Customer Service von Samsung geschrieben, und heute Morgen schon die Antwort von Samsung da!):
"Die Apps Skype und Yahoo werden für Fernseher angeboten. Diese sind für Ihren angesprochenen Monitor nicht verfügbar."
Wusste nicht, dass mein Fernseher unter PC Monitor bei denen laeuft.
Schoene Woche allen hier!
Gruesse,
 
Zurück
Oben