1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung T27A750 Skype und Ebay?

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von nvgon1400, 10. Juni 2012.

  1. nvgon1400
    Offline

    nvgon1400 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe gestern obigen Fernseher angeschlossen, die Smart Funktion habe ich auch zum laufen gebracht, konnte Apps installieren und via Allshare Videos vom PC streamen.

    Auf der Samsung Seite fuer Deutschland:
    de.samsung.com/de/microsites/smarttvapps/default.aspx

    steht, dass Skype und ebay (via Yahoo) moeglich sein soll, ich finde diese Apps aber nicht auf meinem Samsung. Der Fernseher steht in Deutschland (Rhein Main) die Benutzeroberflaeche ist aber auf Franzoesisch, sollte das der Grund sein? Ich habe keine Erfahrung mit dem ganzen Smart Apps Zeug.

    Freue mich ueber jede Info!

    Euch allen einen schoenen Sonntag noch,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    gehe mal ins menü und stele die sprache auf deutsch um , ich habe zwar kein samsung tv aber im jedem tv gibst solche einstelung
     
    #2
    nvgon1400 gefällt das.
  4. nvgon1400
    Offline

    nvgon1400 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt auf Deutsch umgestellt, Skype und Yahoo tauchen immer noch nicht auf :(
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wie gesagt , ich habe kein samsung tv

    versuche mal ein software update auf den tv zu machen , wird warschanlich online gehen oder über usb stick
     
    #4
    nvgon1400 gefällt das.
  6. nvgon1400
    Offline

    nvgon1400 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch schon versucht (geht online bei diesem Samsung).
     
    #5
  7. nvgon1400
    Offline

    nvgon1400 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung T27A750 Skype und Ebay?

    Gerade von Samsung Bescheid bekommen (gestern Abend dem Customer Service von Samsung geschrieben, und heute Morgen schon die Antwort von Samsung da!):
    "Die Apps Skype und Yahoo werden für Fernseher angeboten. Diese sind für Ihren angesprochenen Monitor nicht verfügbar."
    Wusste nicht, dass mein Fernseher unter PC Monitor bei denen laeuft.
    Schoene Woche allen hier!
    Gruesse,
     
    #6

Diese Seite empfehlen