1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung stellt Galaxy Ace 2 und Galaxy mini 2 vor

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von josef.13, 21. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Das Samsung Galaxy Ace war einer der großen Verkaufsschlager des koreanischen Herstellers. Noch vor Beginn des MWC hat Samsung nun den Nachfolger präsentiert, obendrauf bekommt auch das mini eine zweite Ausgabe.

    Das Galaxy Ace 2 und das Galaxy mini 2 wurden im Rahmen einer Pressemitteilung enthüllt und das noch bevor der diesjährige

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    World Congress (MWC) in Barcelona begonnen hat. Große Überraschungen bleiben allerdings aus, wie zuvor positioniert sich das Galaxy Ace 2 als solides, aber unspektakuläres Mittelklasse-Smartphone, während das Galaxy mini 2 hauptsächlich für Einsteiger gedacht ist.

    [​IMG]
    Eine der größten Verbesserungen beim Galaxy Ace 2 betrifft die CPU: Diese ist zwar wie beim Erstling mit 800 MHz getaktet, hat nun aber zwei Kerne. Der Bildschirm ist nun etwas größer, statt 3,5 Zoll hat das Ace 2 ein 3,8-Zoll-Display. Die Auflösung wurde allerdings erhöht und bietet nun 480 x 800 Bildpunkte (erstes Ace: 320 x 480 Pixel).

    Nachgebessert wurde auch der Arbeitsspeicher, dieser war beim ersten Ace schließlich eine der größten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : Statt 278 MB bringt das Ace jetzt 768 MB RAM mit. Der interne Speicher beträgt vier Gigabyte und kann per SD-Karte um bis zu 32 Gigabyte erhöht werden. Die Akkukapazität beträgt 1500 mAh

    Beim Galaxy mini 2 hat sich auch einiges getan: Es hat einen 800-MHz-Prozessor mit einem Kern (erstes mini: 600 MHz). Das Display ist nun geringfügig größer und bietet 3,27 Zoll bei einer Auflösung von 320 x 480 Pixel. Als RAM werden 512 MB verbaut, als interner Speicher stehen 4 Gigabyte bereit. Die Akkukapazität beträgt beim zweiten mini 1300 mAh.

    Beide Geräte kommen mit Android 2.3 ("Gingerbread") daher, Angaben über ein etwaiges Update auf Android 4.0 machte Samsung nicht. Als Erscheinungstermin in Großbritannien wird für das Galaxy Ace 2 der April genannt, das mini 2 erscheint im März zunächst in Frankreich. Danach sollen beide Android-Handys

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf den Markt kommen. [​IMG]

    Quelle: WinFuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen