Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SMT7020s mit CCCam

supadupa007

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo,

hat jemand schon eine Samsung SMT7020s mit installierten Gen2VDR 2.0 und installierten CCCam 2.0.11 zum laufen gebracht?

Habe da meine Probleme...

Das die CCCam nicht "autostarted" ist ja noch das kleinste Übel.
Ich krieg das Ding einfach nicht stabil, d.h. die CCCam als Client im Chroot "kackt" mir immer wieder ab.

Wäre um jeden Tip dankbar...

Grüße,
sd007
 
AW: Samsung SMT7020s mit CCCam

Wie viele Lines hast du drin ????. Testest du es local oder über das I-Net. Local wäre hierbei vorzuziehen. Des weiteren würde ich es nur mit einer Karte testen. Wenn möglich kein NDS.
 
Zurück
Oben