1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SMT7020s mit CCCam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von supadupa007, 2. September 2009.

  1. supadupa007
    Offline

    supadupa007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hat jemand schon eine Samsung SMT7020s mit installierten Gen2VDR 2.0 und installierten CCCam 2.0.11 zum laufen gebracht?

    Habe da meine Probleme...

    Das die CCCam nicht "autostarted" ist ja noch das kleinste Übel.
    Ich krieg das Ding einfach nicht stabil, d.h. die CCCam als Client im Chroot "kackt" mir immer wieder ab.

    Wäre um jeden Tip dankbar...

    Grüße,
    sd007
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Samsung SMT7020s mit CCCam

    Wie viele Lines hast du drin ????. Testest du es local oder über das I-Net. Local wäre hierbei vorzuziehen. Des weiteren würde ich es nur mit einer Karte testen. Wenn möglich kein NDS.
     
    #2
  4. supadupa007
    Offline

    supadupa007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung SMT7020s mit CCCam

    Hallo Phantom,

    ich habe nur eine Line drin, da ich nen Server betreibe. Alles lokal und meine lokale Karte ist ne S02.
     
    #3

Diese Seite empfehlen