1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung Smart Touch Fernbedienung für Receiver verwenden

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Knobelix, 1. Oktober 2013.

  1. Knobelix
    Offline

    Knobelix Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Smart Touch Fernbedienung der neueren Samsung Fernseher. (Nicht die Smartphone App)
    Da es möglich ist die "normale" Fernbedienung des Fernsehers auch für den Receiver zu verwenden,
    wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat die Touch Fernbedienung zu verwenden.
    Kann man die Keymap.xml anpassen, damit es klappt?

    Besten Dank schon mal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen