Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung smart iptv

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo virrab ich weiss nicht ob ich im richtigen berreich bin aber hoffe hier wird geholfen.habe jetzt bei einem kumpel das app smart iptv runtergeladen auf einem samsung smart tv.Da ist alles ok blos bei seinem bruder der hatt auch einen samsung smart tv da habe ich alle apps aber nur das gesagte smart iptv app nicht findbar.Egal wo ich gesucht habe ist nicht auffindbar.Jetzt meine frage wie kann ich das app finden oder selbst installieren ?

Ich muss dazu sagen der samsung ist ca.5 jahre alt.
 
dann läuft das nicht mit der firmware des tv
 
Hallo freunde habe zum samsung smart tv eine frage habe ein m3u line wenn ich diese im formuler z prime probiere sehe ich auch im vod bereich fie filme vom server oder serien.

Wenn ich aber dieses m3u auf smart lade kann ich nur die kanälle sehen aber vod filme oder serien nicht gibt es dazu ein möglichkeit?

Danke im voraus

Lg
 
Es sollten eigentlich alle zusehen sein. Ich habe ein test Server und bekomme Live Stream wie auch VOD aufgelistet..
 
Hallo freunde,

habe noch ne frage habe 2 verschiedene lines wie könnte ich das im samsung smart tv zusammenführen also zb vom person a habe ich kanälle und vom person b habe ich kanälle die würde ich zusammen führen wie kann ich das machen?

Danke im voraus
Lg
 
Ich habe jetzt einige Zeit Smart IPTV ausprobiert. Der Support ist sicher gut und Anfragen an den Entwickler setzt er auch schnell um.

Wer sich allerdings noch unsicher ist, kann auch SS IPTV nutzen, die ist kostenlos und man hat ein wenig mehr Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben