1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Sharing mit Diablo oder Matrix

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von plani, 10. Juni 2011.

  1. plani
    Offline

    plani Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich will mir einen Samsung kaufen ! - Welches Cam für Sharing auf die Dreambox wäre ideal das Diablo oder das neue Matrix ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Don211
    Offline

    Don211 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung Sharing mit Diablo oder Matrix

    Gegen ein Diablo ist nichts einzuwenden Läuft Prima im Samsung
     
    #2
  4. fink30
    Offline

    fink30 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Sharing mit Diablo oder Matrix

    Hallo,

    ich habe einen Samsung ue 55D 7090 mit CI und CI+ Schacht, nun möchte ich sky und einige HD Sender schauen. Da ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe wäre ich euch sehr dankbar.
    Reicht es wenn ich mir eine Diabolo light oder Diabolo WiFi besorge?.

    Gruß fink30
     
    #3

Diese Seite empfehlen