Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Samsung sgh-i900 omnia + igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe mir igo8 auf mein Samsung gemacht .

Habe nun dazu eine Frage ! Ich kann das Programm nur starten wenn ich auf Programme gehe dort dann auf Datei Explorer wähle dort meine speicherkarte aus danach den ordner igo8 und starte dort dann das programm über die igo8.exe !

Meine Frage ist nun bekomme ich das igo8.Icon auch irgendwie in das Feld Programme wo auch das Samsung-Mobile drin ist ? komischer Weise ist dort im Ordner Programme eine Datei die Uninstall Nav N... wenn ich da drauf gehe wird igo deinstalliert !

Für Eure Hilfe bringenden Tipps im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
AW: Samsung sgh-i900 omnia + igo8

entweder du hast eine version mit *.cab Datei oder im 2577 Ordner eine Autorun.exe

sonst erstellt der beim Installieren nicht die Verlinkung.

Du musst schon die richtige dl.


leider have ich die richtige Version nicht mehr auf dem PC, sonst könnt ich sie dir zur Verfügung stellen.
Ich hatte damals nämlich das gleiche Problem wie du.
....man muss erstmal das richtige File hier finden zum installieren ,)



gruß, alex0373
 
AW: Samsung sgh-i900 omnia + igo8

Hallo Zusammen,

ich habe den ordner 2577 drauf

wäre Klasse wenn mir jemand die richtige Datei schicken könnte oder mir nen Tipp gibt wo ich die finde

Danke an alle Grüße Supi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben