Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung SGH-E250 pin

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88



habe gerade ein handy gekauft und es steht das man noch ein pin geben muss oder so habe ich von ebay gekauft was muss man da gegen machen wen ihr mir weiter helfen könnt wäre sehr nett.

Das Handy hat fast gar keine Kratzer aber es geht nicht mehr an wenn man das Pin eingibt steht da das er noch ein pin oder ein passwort haben will (auf Türkisch).
 
AW: Samsung SGH-E250 pin

immer noch keine antwort ich setze mal rein was dazu steht vieleicht könnt ihr mir dan so weiter helfen


Samsung SGH E250


Das Handy hat fast gar keine Kratzer aber es geht nicht mehr an wenn man das Pin eingibt steht da das er noch ein pin oder ein passwort haben will (auf Türkisch).


Ich weis nicht ob es noch zu reparieren ist auf jeden Fall will ich das Handy verkaufen.




Lieferumfang: Ladekabel, Handy


Da Privatverkauf ist Garantie und Umtausch ausgeschlossen.


Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung!

 
AW: Samsung SGH-E250 pin

so jetzt ist das handy da und habe mehr information

ich brauche ein telefonentsperrcode führ mein
samsung sgh-e250 kan mier bitte jemand helfen
imei:356075010604827
danke im voraus
 
Zurück
Oben