Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung S5620 Flashanleitung

AW: Samsung S5620 Flashanleitung

hi basti, ich schau mal was ich tun kann.

hier deine deutsche SW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier der loader: Link ist nicht mehr aktiv.

flashanleitung: Link ist nicht mehr aktiv. leider nur englisch kannst aber auch diese: Link ist nicht mehr aktiv. nehmen die ist im grossen und ganzen identisch.

dann mal viel spass

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung S5620 Flashanleitung

Hi,
ich wollte noch ein paar kleine Anmerkungen zum Flashen geben da es bei mir zu Problemen geführt hat. Genauer hatte ich den Fehler das nach dem Flashen das S5620 beim booten oben mehrere kleine blaue kästen angezeigt hat und darunter einen langen schmalen leeren verbunden mit immer wiederholenden restarts.
Nach dem ich den MultiLoader V5.64 heruntergeladen und die Einstellungen wie in dem beigefügtem Bild geändert habe hat es nach einem weiteren mal flashen funktioniert. Statt der Kästen kam der Begrüßungstext und an Stelle des leeren Kästchens in der Mitte die Meldung initialising. Hoffe es hilft dem ein oder anderem.
 
AW: Samsung S5620 Flashanleitung

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Warum sollte ich auf die S5620XXJE4 Version wechseln?
Oder ibts vielleicht schon eine neuere Version?
Cool wäre,wennman irgend eine Navisoftware oder überhaupt diverse Apps installieren könnte!
 
AW: Samsung S5620 Flashanleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
habe das gleiche Problem. Das Flaschen mit dem MultiLoader V5.64 lief einwandfrei durch aber der Bootvorgang läuft in einer Endlosschleife und das Handy läßt sich nicht mehr ausschalten. Ei zweites Flaschen ist so unmöglich.
Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben