Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung S5230 (apps)

brasi93

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Datteln
hallo

habe gehört, dass auf dem s5230 die meisten iphone-apps funktionieren sollen. Weiß einer mehr davon? Funktioniert vielleicht auch navigon dadrauf oder eine andere navisoftware dafür?
 
AW: Samsung S5230 (apps)

Hallo,

weiß jemand, ob man die Apps im Samsung nur mit Internetzugriff verwenden kann oder sind auch welche ohne Internetzugriff dabei?

Danke und Gruß
toledo2000
 
AW: Samsung S5230 (apps)

Das kommt auf die Firmware an. Mit Mitelleuropäischer Firmware kannst Du zumindest Java - Apps nur über Datendownload installieren. (das freut den Netzbetreiber)
Wenn du eine Osteuropäische Firmware (mit deutschem Sprachpaket) draufflasht dann geht das installieren auch direkt von der Speicherkarte.

Ist nicht ganz einfach und gefahrlos.
Die Anleitung und Tools findest Du über Google in diversen Handyforen.
 
AW: Samsung S5230 (apps)

MultiLoader 5.62 habe ich heute benutzt zum flashen, das ist voll einfach wenn man in Ruhe und der Reihe nach macht. ich kann jetzt einfach auf die karte kopieren und dann installieren klappt prima.
eins habe ich probiert...Wasserwagge ich dachte das ist für Iphone, läuft aber problemlos


Lg
morle
 
Zurück
Oben