Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung S2 per Bluetooth mit Volvo V 70 verbinden

wvbde

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Spezialisten

Habe einen Volvo V 70 Bj. 2011 und ein Samsung S 2. Verbinde ich die beiden per Bluetooth funtioniert alles bis zum abstellen des Motors. Dann ist die Kopplung wieder raus und ich beginne von vorn.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden dauerhaft zu koppeln ??
Das ewige neu verbinden nervt. Hat jemand eine Idee ???

Besten Dank und nette Grüsse aus Krefeld
 
AW: Samsung S2 per Bluetooth mit Volvo V 70 verbinden

Üblicherweise musst du im Handy das Auto als vertrauenswürdig einstellen.
Weiterhin sollte Bluetooth bereits eingeschaltet sein, wenn du das Auto startest.

Allerdings könnte dies auch eine Sicherheitsfunktion des Autos sein, die eine dauerhafte Kopplung verhindert. Sowas kannst du in der Regel im Handbuch nachschlagen.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich keinen Volvo besitze :D
 
Zurück
Oben