Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS50C490 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma Fernseher (HD Ready, 3D, 600 Hz, DVB-T/-C

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Samsung PS50C490 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma Fernseher (HD Ready, 3D, 600 Hz, DVB-T/-C HDTV Tuner) hochglanzschwarz



ist der gut ? habe gefunden für 800 euro


3D-Technologie

Samsung verwendet einen eigenen leistungsstarken 3D-Chipsatz für die realistische Darstellung von 3D und für die Unterstützung aller gängigen 3D-Standards. Auch herkömmliche Sendungen können in Echtzeit in 3D dargestellt werden. Gemeinsam mit einer Samsung 3D-Active-Shutter-Brille genießen Sie hervorragendes räumliches Fernsehen.


Da kann mann dann ja jedes HD programm auf 3d anschaun !

kennt sich da einer aus und kann seine erfahrungen schreiben.
Danke
 
AW: Samsung PS50C490 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma Fernseher (HD Ready, 3D, 600 Hz, DVB-

Vielleicht solltest du dir mal dazu ein paar Tests ansehen. Wenn ich danach gehe,
ist das Gerät nicht so der Bringer. Er hat nur HD-ready, leider keinen Sat-Tuner und
in der Bildbewertung ist er nur Mittelmaß. Auch bei Wiedergabe einer 3D-Blu-ray-Disc
kann er nicht überzeugen. 50 Zoll für EUR 800.-, da muss man eben Einschränkungen
hinnehmen - für mich ganz klar keine Empfehlung.
 
AW: Samsung PS50C490 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma Fernseher (HD Ready, 3D, 600 Hz, DVB-

hab andere tests gefunden das er Preis leistung sehr gut sein soll,

Habe ihn bestellt mal schaun wie das 3D kommt .
Da auch herkömmliche Sendungen in Echtzeit in 3D dargestellt werden können kann mann ja da nichts falsch machen . Ein vergleichbarer TV von Samsung ohne diese 3d kostet ja auch immer noch 650euro.

Werde Berichten wie es auschaut wenn ich ihn am Wochenende bei der Bundesliga teste.
 
Zurück
Oben