Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumTV HD

fruechtel

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Fernseher Samsung PS50E92HX/XEL hat HDCP Laptop Hat HDMI Ausgang wenn ich Verbinde geht das nicht Meine Play Station geht mit dem HDMI kabel ohne probleme . Habe gehört das der HDCP anschluss im Fernseher einen Kopierschutz hat.

Habe einnen neueren Led Samsung da geht es ohne Probleme hat jeman eine Idee wie man den Kopierschutz ausschalten kan
möchte mich schon im Voraus Herrzlichst bedanken
Früchtel
 
hatte mal das selbe mit laptop auf lg... grafikkartentreiber aktaulisieren bzw downgraden....hat bei mir geholfen!
 
AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

beim Toschiba kann man z.B. am HDMI Eingang die HDCP Funktion über das Setup im Menü An-und Abschalten. Man muß ein bischen Suchen.
Ob dasbei SAMSUNG geht kann ich nicht sagen.
 
AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

falls dein fernseher über allshare verfügt binde ihn ins netzwerk ein und stream über wlan, so mache ich das .

mfg...
 
Zurück
Oben