1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumTV HD

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von fruechtel, 5. Juni 2012.

1. fruechtel

fruechtel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Fernseher Samsung PS50E92HX/XEL hat HDCP Laptop Hat HDMI Ausgang wenn ich Verbinde geht das nicht Meine Play Station geht mit dem HDMI kabel ohne probleme . Habe gehört das der HDCP anschluss im Fernseher einen Kopierschutz hat.

Habe einnen neueren Led Samsung da geht es ohne Probleme hat jeman eine Idee wie man den Kopierschutz ausschalten kan
    möchte mich schon im Voraus Herrzlichst bedanken
    Früchtel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rakete1

rakete1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    hatte mal das selbe mit laptop auf lg... grafikkartentreiber aktaulisieren bzw downgraden....hat bei mir geholfen!

4. Strippenzieher

Strippenzieher Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

beim Toschiba kann man z.B. am HDMI Eingang die HDCP Funktion über das Setup im Menü An-und Abschalten. Man muß ein bischen Suchen.
    Ob dasbei SAMSUNG geht kann ich nicht sagen.

5. blaulicht

blaulicht Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

falls dein fernseher über allshare verfügt binde ihn ins netzwerk ein und stream über wlan, so mache ich das .

mfg...

Diese Seite empfehlen