1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumTV HD

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von fruechtel, 5. Juni 2012.

  1. fruechtel
    Offline

    fruechtel Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fernseher Samsung PS50E92HX/XEL hat HDCP Laptop Hat HDMI Ausgang wenn ich Verbinde geht das nicht Meine Play Station geht mit dem HDMI kabel ohne probleme . Habe gehört das der HDCP anschluss im Fernseher einen Kopierschutz hat.

    Habe einnen neueren Led Samsung da geht es ohne Probleme hat jeman eine Idee wie man den Kopierschutz ausschalten kan
    möchte mich schon im Voraus Herrzlichst bedanken
    Früchtel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rakete1
    Offline

    rakete1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    hatte mal das selbe mit laptop auf lg... grafikkartentreiber aktaulisieren bzw downgraden....hat bei mir geholfen!
     
    #2
  4. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

    beim Toschiba kann man z.B. am HDMI Eingang die HDCP Funktion über das Setup im Menü An-und Abschalten. Man muß ein bischen Suchen.
    Ob dasbei SAMSUNG geht kann ich nicht sagen.
     
    #3
  5. blaulicht
    Offline

    blaulicht Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Plasmafehrnseher ich habe volgendes Problem. Laptop über HDMI Kabel zumT

    falls dein fernseher über allshare verfügt binde ihn ins netzwerk ein und stream über wlan, so mache ich das .

    mfg...
     
    #4

Diese Seite empfehlen