Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an HD?

EliteCharly

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
259
Punkte
83
Hallo! ... Habe mir gerade aus dem Angebot der Metro einen geilen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
LCD-TV (für Sonderangebot = 1071,- €, Samsung UVP ist: 1699,- €) gekauft.

Dazu habe ich mal folgende Frage an Euch, da ich noch Neuling mit HDTV bin: ...

Ich möchte gerne Pro7, RTL, RTL2, SAT1, u.s.w. in HD-Qualität sehen und gerne auch auf Festplatte aufnehmen. ... - Mein Fernseher hat aber nur einen DVB-T- und einen DVB-C-Tuner und einen CI+ Slot (an der Seite). Ich wohne im Einzugsgebiet von UnityMedia, habe bereits Kabel-Empfang (kommt so einfach mal aus dem Keller in die Dose bei mir und hat schonmal arteHD, das Erste HD, ZDF-HD u.s.w.) und einen 8-fach SAT-Multischalter mit dgitalem Astra und EutelSat auf dem Dach.

Was wäre für mich die preiswerteste Lösung an die o.g. Standard-HD-Sender zu kommen und sie aufnehmen zu können? - Einen SAT-Empfänger kaufen und 1x im Jahr 50,- € für HD+ zahlen, oder kann ich mir von UnityMedia auch einfach eine HD+ Karte holen und sie direkt im Fernseher benutzen? - Gibt es irgendeine (?Bastel-?) Lösung, um die oben genannten HD+ Sender auch ohne Abo sehen zu können, über den CI+ Slot vom TV, oder über SAT?

Hat UM überhaupt Pro7, RTL, RTL2, SAT1, u.s.w. in HD-Qualität im Angebot - und wenn ja, wie heißt das, was ich mir da bestellen muß? - Oder wenn Ihr einen SAT-Empfänger mit CI+ und PVR (oder so) empfehlt, welcher ist (bis 150,-/200,- €) der Beste, - oder gibt es (ggf. teurer) auch einen Twin-Receiver, der z.B. mit der legendären Siemens GigaSet 750 AV (DVB-T, ... die habe ich nämlich noch) vergleichbar wäre, aber stattdessen HD+ im SAT-Bereich macht und aufnehmen kann??

Danke Euch schon mal im Voraus, mit der Hoffnung auf gute Vorschläge! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an

Samsung LE46C750 Der SAMSUNG LE46C750 bietet sowohl im klassischen Fernseh- als auch im 3D-Modus eine hervorragende Bildqualität und eignet sich sehr gut für Technikbegeisterte, die bereit sind, für ein sehr gutes, modernes Gerät auch etwas mehr zu investieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




799,00 €*

<colgroup> <col class="col1"> <col class="col2"> <col class="col3"> </colgroup> <tbody>
<th id="priceLowestLabel">Günstigster Preis:</th>
</tbody>
 
AW: Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an

Jau gebraucht bei Amazon, natürlich noch billiger ...
 
AW: Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an

wie ist 3D Bild soll Fehler haben?
 
AW: Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an

Also ich habe mir heute einen Easy*One "HD+ Basic mit PVR" SAT-Receiver mit Coax-SPDIF (5.1), brauchbarem EPG und Timer-/Aufnahmefunktionen, sowie 1 Jahr HD+ (Berlet 119,-) und eine externe 2 TB Seagate Pladde (ProMarkt 75,-) geholt. ,,, Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden (man sollte sich für die Pladde vielleicht noch eine Master-/Slave-Steckdose zulegen), wenn man auch wegen der Preise ein wenig optimaler hätte einkaufen können. ... Also nochmal fast 200,- weg ... :-(

Nachtrag (12.10.2011): Den Easy*One "HD+ Basic mit PVR" SAT-Receiver habe ich heute wieder zurück gebracht. - Totaler Schrott!!! - Im Austausch habe ich nun einen 1.000mal besseren "SMART ZappiX HD+". - Einfach nur geil für den gleichen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LE46C750 (Metro=1071,-) - Was bringt mir der CI+ Slot? - Wie komme ich an

Hallo, sorry für die Verspätung, war auf Weiterbildung und habe lernen müssen :) hast du dir nun den Samsung gekauft? lg
 
Zurück
Oben