1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung LE40C530 Kabel mit diablo wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von orion2, 16. April 2012.

  1. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    Hallo Leute hab einen Samsung LE40C530 Kabeltuner. Meine lokalen Karten V13 + HD+ via Sat. Empfang also nur über einen Reciver. Habe aber noch Kabelempfang,nur kann halt nur die Öffentl Rechchtl. Empfangen. Besteht eine Möglichkeit auch die Privaten Sender zu Empfangen. Zum Beispiel via Diablo Wifi ich habe in meinem Share jemand der auch Kabelkarten hat. Mit der UW 2.18 oder 2.19 habe ich schon probiert es geht nicht. Gibt es auch Keys für den Kabel Empfang oder muß man da etwas anderes Einspielen.
    Toll wäre es wenn da mal jemand ein paar Vorschläge hat oder irgend eine Idee. Wir Experimentieren halt gerne und sind über jede art von Vorschlägen dankbar und sicherlich bin ich nicht der Einzige mit ähnlicher Situation.
    mfg orion
    Übrigens noch was wie kann ich die Überschrift von meinem Post fett machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    Das kann ja nicht wahr sein kein Mensch hat da einen blassen Schimmer was man da so machen könnte,muß mich mal ander weitig bemühen nichts desto Trotz schönen Tag noch:
    orion2
     
    #2

Diese Seite empfehlen