Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40C530 Kabel mit diablo wifi

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hallo Leute hab einen Samsung LE40C530 Kabeltuner. Meine lokalen Karten V13 + HD+ via Sat. Empfang also nur über einen Reciver. Habe aber noch Kabelempfang,nur kann halt nur die Öffentl Rechchtl. Empfangen. Besteht eine Möglichkeit auch die Privaten Sender zu Empfangen. Zum Beispiel via Diablo Wifi ich habe in meinem Share jemand der auch Kabelkarten hat. Mit der UW 2.18 oder 2.19 habe ich schon probiert es geht nicht. Gibt es auch Keys für den Kabel Empfang oder muß man da etwas anderes Einspielen.
Toll wäre es wenn da mal jemand ein paar Vorschläge hat oder irgend eine Idee. Wir Experimentieren halt gerne und sind über jede art von Vorschlägen dankbar und sicherlich bin ich nicht der Einzige mit ähnlicher Situation.
mfg orion
Übrigens noch was wie kann ich die Überschrift von meinem Post fett machen?
 
Das kann ja nicht wahr sein kein Mensch hat da einen blassen Schimmer was man da so machen könnte,muß mich mal ander weitig bemühen nichts desto Trotz schönen Tag noch:
orion2
 
Zurück
Oben