Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

wedras

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
gibt es eine möglichkeit beim samsung le40b550 auch filme über usb anzusehen.usb-anschluß ist da. kann aber nur bilder darüber ansehen.

hab mal was gelesen, wenn man die alte firmware hatt, kann es eingestellt erden.
vielleicht kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

es gibts ein verstektes untermenü in deinem TV da kann man es freischalten , benutze mal die suche funktion , wurde schon mehrmals genau beschriben , sogar ales mit bilder angezeigt wie , was , warum
 
AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

das versteckte untermenue hab ich gefunden.der butten, wo ich dieses aktivieren kann ist aber leider hellgrau hinterlegt.um es frei zuschalten bräuchte ich eventuell eine ältere firmware und diese finde ich leider nirgends.auch mit sufu nicht
 
AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

ist die aktuelle version.ältere fw haben die da leider nicht mehr.ich hab die vorhergehende drauf.bräüchte also dann die noch etwas ältere.
 
Zurück
Oben