1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von wedras, 23. Juni 2011.

  1. wedras
    Offline

    wedras Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es eine möglichkeit beim samsung le40b550 auch filme über usb anzusehen.usb-anschluß ist da. kann aber nur bilder darüber ansehen.

    hab mal was gelesen, wenn man die alte firmware hatt, kann es eingestellt erden.
    vielleicht kann mir jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

    es gibts ein verstektes untermenü in deinem TV da kann man es freischalten , benutze mal die suche funktion , wurde schon mehrmals genau beschriben , sogar ales mit bilder angezeigt wie , was , warum
     
    #2
    wedras gefällt das.
  4. wedras
    Offline

    wedras Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

    das versteckte untermenue hab ich gefunden.der butten, wo ich dieses aktivieren kann ist aber leider hellgrau hinterlegt.um es frei zuschalten bräuchte ich eventuell eine ältere firmware und diese finde ich leider nirgends.auch mit sufu nicht
     
    #3
  5. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

    event. kommst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter
     
    #4
    wedras gefällt das.
  6. wedras
    Offline

    wedras Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung LE40B550 LCD TV Filme über USB

    ist die aktuelle version.ältere fw haben die da leider nicht mehr.ich hab die vorhergehende drauf.bräüchte also dann die noch etwas ältere.
     
    #5

Diese Seite empfehlen