Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE32D400E1WXZG LCD TV Filme abspielen möglich?

bib0

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,
ich habe mir den Fernseher Samsung LE32D400E1WXZG gekauft, da dieser auch ein USB Anschluss besitzt, wollte ich gerne darüber Filme abspielen aber wie ich leider sehen mußte kann man nur Musik oder Fotos auswählen.Weiß jemand ob es da vlt ein Trick gibt das hin zubekommen das dieser auch Filme abspielt?
 
Hab da mal was gelesen. Du kannst es probieren, aber auf eigene Gefahr:


The solution to enable the viewing of films via the USB LE32D400 model is as follows: with the tv in stand by mode, access to technical menu with the key sequence (from remote) INFO MENU MUTE STANDBY OK (in rapid sequence) and to change the parameter MODEL in LD450. Now Go back to the original display with the RETURN key (the remote) and turn off the TV. When power will show the option of the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!


Im Grunde gauckelst Du dem TV vor ein Anderer zu sein, der Filmwiedergabe beherrscht :)
 
danke für den Tip aber leider gibt es kein LD450 da nur LD452 und noch andere aber das ist der in der nähe an 450 ist.

Was kann passieren wenn man dies umstellt?

Edit

es geht doch habs gefunden und es funzt :)


Vielen vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben