1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung LE32B541 mit AlphaCrypt Classic

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von Dedan, 6. Juni 2010.

  1. Dedan
    Offline

    Dedan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Leute,
    habe seit einiger Zeit digitales Kabelfernsehen über Unitymedia. Dafür habe ich das AlphaCrypt Classic Modul (SW V3.19) mit der Unitymedia-Karte UM02 in einem Samsung LE32B541 Fernseher.
    Jetzt kommt es häufig zu kurzen Standbildern oder auch mal zu „Blockgrafik“ im Bild. Dieses passiert nur bei verschlüsselten Programmen, bei denen die AlphaCrypt-Karte benötigt wird. Bei Programmen wie ARD HD, ZDF HD oder anderen unverschlüsselten Programmen ist das Bild fehlerfrei. Wie kann man dem Fehler auf die Spur kommen?
    Das Modul wurde bereits vom Hersteller Mascom ausgetauscht. Mit dem externen Receiver von UnityMedia habe ich keine Bildstörungen. Ist vieleicht die Rechenleistung des Fernsehers zu gering?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MasterV1986
    Offline

    MasterV1986 Newbie

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung LE32B541 mit AlphaCrypt Classic

    Hey das Problem hatte ich auch dein Modul ist defekt :(
     
    #2

Diese Seite empfehlen