Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LCD LE 32 R 86 BDX

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo welches CI- Modul und welche Karte brauche ich für meine LCD ???Und wo kann ich es erwerben ???? Und bräuchte ich noch einen guten Resi.Vorab schon mal Danke und ein frohes Fest und guten Rutsch
 
AW: Samsung LCD LE 32 R 86 BDX

Für Module und Karten benötigst du noch eine Box! Im LCD wirden die wohl nicht zu installieren sein.:5:
Welches Modul oder Karte kannst du hier nachlesen.
Erwerben kannst du solche in einem guten Satshop.
 
AW: Samsung LCD LE 32 R 86 BDX

Schau mal hier

Link veralten (gelöscht)

Empfehlen tu ich dir aber das hier

Link veralten (gelöscht)

Um das Modul zu beschreiben wird noch ein Cas benötigt.

Link veralten (gelöscht)

Wenn du ein ABO haben solltest, oder ein bekannter und du oder dein bekannter das ABO mit Newcs online stellst, dann kannst du mit dem WIFI über das Newcam darauf zugreifen und somit das ABO teilen. ORF und FreeX TV geht aber mit dem intigrierten EMU auf. Auch KabelKiosk auf 8°W ist komplett :hell. Somit also auch Arena über KabelKiosk :)
 
AW: Samsung LCD LE 32 R 86 BDX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

lese mich gerade in den Modulbereich ein und hab auch nen Samsung LCD-TV mit seitlichem CI-Slot und desweiteren einen Octagon 418Plus Kabelreceiver-das ganze an einem Kabelanschluss von KD.Nun meine Frage-was könnten mir die oben aufgeführten Module bzw. auch das Alphacrypt light neu eröffnen bzw meine Fernsehlandschaft erweitern?Besonders interessant ist das DiabloCam WiFi für mich-wäre damit CS grundsätzlich möglich?


Gruss Karlo
 
Zurück
Oben