1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung kündigt Galaxy Ace mit Dual-SIM an

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 25. Mai 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    [h=1]Samsung kündigt Galaxy Ace mit Dual-SIM an[/h]
    Arnold Zimprich
    25.05.2012 08:51

    [​IMG]
    Noch im Juni will Samsung sein neuestes Dual-SIM-Smartphone auf den Markt bringen: Das mit einem 832 MHz-Prozessor und Android 2.3 ausgestattete Galaxy Ace DUOS. Es richtet sich eher an den Business-Alltagseinsatz als für rechenaufwändige Anwendungen.

    Wie man bereits an Prozessor und Betriebssystem des Gingerbread-Telefons festellen kann, richtet es sich eher an den Alltagseinsatz im Beruf als für das Multimedia-Schaulaufen oder Dauerspielen aufwändiger Android-Games. Angesichts dessen machen auch die beiden SIM-Kartenslots Sinn: Einen für Privatnummern, der andere für die Geschäftskontakte. Das DUOS eignet sich nur für den Einsatz in GSM-Netzen (7.2 mbps HDSPA), hat dabei 512 MByte RAM und ein 3,5 Zoll großes HVGA-Display. Es kann über WiFi und Bluetooth kommunizieren, hat 3 GByte internen Speicher und einen microSD-Kartenslot, über den man den Speicher auf bis zu 32 GByte erweitern kann. GPS, eine 5 Megapixel-Kamera und eine 1300 mAh starke Batterie runden die Ausstattungsmerkmale des Alltagsbegleiters ab.
    Der Starttermin des Geräts wurde für Russland auf Juni festgelegt, danach folgen Europa, Lateinamerika, Asien, der mittlere Osten, Afrika, China und weitere Länder.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ab29
    Offline

    ab29 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde auch mal zeit das ein dual sim handy von einem richtigen hersteller kommt und nciht immer dieser noname schrott.
     
    #2

Diese Seite empfehlen