Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android samsung i9000

das kann ich dir leider auch nicht sagen, habe dort nichts passendes gefunden.
 
I9000

Mist.
Keine .tar Datei für mein Typ.
Bei XDA-Def*** ist alles in englisch.
Ich habe mir runtergeladen:
CF-Root-XX_OXA_JVK-2.4-CWM3RFS.zip und
CF-Root-XX_OXA_JVK-2.5-CWM3RFS.zip
In beiden ist eine *.tar Datei aber die Beschreibungen kann ich nicht lesen. (In englisch.
Mein Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVK

Kann mir wohl bitte einer den Download Link senden oder hier einstellen?:emoticon-0150-hands
Währe euch sehr dankbar.
Odin und die hier gepostete CyanogenRom habe ich schon geladen.:emoticon-0122-itwas
 
Kannst du mir bitte mal sagen welche Version ich nehmen muss? Funktionrt dass auch für s plus 9001?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: samsung i9000

Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Habe mein i9000 mit superoneclick gerootet, rom manager installiert und anschließend clockworld installiert. Die App ''Superuser'' ist auch auf das Gerät jetzt drauf.

Wenn ich aber jetzt das Handy im 3 Tasten modi starte, kommt kein Recovery Modus. An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: samsung i9000

.....man muß ziemlich lange die 3 Tasten gedrückt halten. Dann startet das Handy und man läßt als erstes die Powertaste los dann die zwei anderen.
versuchs noch mal, ich denke auch immer, es kommt nichts,,,,,,
 
Zurück
Oben