Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung HU7590 welche samygo?

AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Vielleicht hast du ja doch noch glück, habe grade gesehen das Tizen OS gerootet ist. Aber noch nicht frei für alle ist. Dann brauchst du nur noch eine Neue One Connect Box 3500 kaufen und dann kannst du es auch auf deinen TV nutzen. Also war deine Spende garnicht so dumm. Hast du eine Win Win Situation. :)
 
Es ist ja schon ein halbes Jahr her, gibt es vielleicht schon was neues für HU7590 mit FW: T-NT14UDEUC-1110.2?
Kann man den TV rooten und dann anschließend oscam nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Digimon lt. Samygo Forum möglich "Should be suitable for (at least): T-NT14U<1050"
Näheres findest Du dort.

Flashy
 
Servus,

ich frage an, ob es irgendeine Möglichkeit gibt meinen gebraucht gekauften HU 7590 SL mit FW T-NT14...V1301 irgendwie rootbar zu machen? Eine downgradende FW 0000 habe ich nicht gefunden. Hat vlt. jemand eine solche bzw. gibt es da eine?
Würde es helfen, wenn ich mir das SEK 2500 oder 3500 kaufen würde? Sind diese One Connect Boxes rootbar?

Danke für den Support.

Pfiarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben