Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung HU7590 welche samygo?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Moin zusammen ich habe oben genannten TV gekauft.

Genaue Bezeichnung lautet UE55HU7590

Softwareversion: T-NT14UDEUC-1060-4,BT-S/G/K

Diesen wollte ich jetzt mittels Samygo rooten.

Und anschließend Oscam installieren.

Da ich mich damit aber nicht auskennen würde ich mich freuen wenn mich jemand auf die richtige für mein TV passende Version verweisen würde.

Ich danke im voraus

LG Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Ich schließe mich mal dieser Frage an da ich bei Samygo noch nicht ganz durchblicken tue
Habe auch den HU7590 aber noch in der Version 1.
Firmware ist bei dem Momentan die T-GFP8UDEUC-2300.2,BT-S/G
Gibt es dafür eine Möglichkeit

mfg
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Ja, hab ich gestern Installiert, läuft super ..... Firmware Downgrade auf T-GFP8DEUC 2150.9, SamyGo lt. Anleitung Installiert, Oscam installiert.
Gruß
Flashy
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Danke. Mittlerweile habe ich es auch hin bekommen. Läuft sogar mit der 2310.

mfg
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Hallo gibt es hier für mein im ersten Post genannten gerät mittlerweile etwas neues?

LG
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Zwei Beitrag über dir liegt die Lösung Post #4 :emoticon-0142-happy
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Du Muss erstmal bei samygo spenden 10€ ist das Minimum. Dann muss du bei Tanjasoft spenden 10€ Minimum. Dann hast du alles was du brauchst, einfach in samygo im Extra Bereich da die samygo H Serie runterladen und installieren. Wenn du den Root fertig hast muss du oscam installieren über Tanjasoft.

Google Übersetzer hilft dir auch alles zu verstehen, einfach versuchen du wirst es schon schaffen.
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Also ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit diesem Thema. So richtig komme ich nicht weiter.
Ist es so, dass nicht alle aktuellen Firmwares zur Durchführung des Root-Vorganges geeignet sind ? Wenn ja ? Dann muß ich wohl erst einmal verhindern dass von Samsung eine neue Firmware automatisch aufgespielt wird. Irgendwann wird dann von Seiten von Sammygo auch meine derzeit aufgespielte Firmware zum rooten sein. Wenn das so ist, wie erfahre ich, wann meine Firmware sich rooten läßt ?
Vielleicht kann jemand mir dass einmal erklären. (Besitze einen Samsung 48 H 6600 mit der Firmware TGFSDEUC 1320.1)
Danke
Gruß
Ruska
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

@Kaydee: Bist du dir denn sicher das mein TV zu roten geht?
Letzter Stand von uf2k war ja das mein gerät mit derzeitiger Software nicht funktioniert!

LG
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

@ Ruska, meines wissen nach müssten die T-GFSDEUC eigentlich "Rootfähig" sein, incl. OSACAM. Schon mal gestestet ????
Flash
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Danke für die Antwort.
Nein ich habe es noch nicht getestet. Werde es aber einmal probieren. Wenn ich das mit dem Extend Service Menu hinbekommen habe. Ich bin in solchen Sachen vorsichtig geworden, nachdem ich einmal einen SAT-Receiver gekillt habe. Damals hatte ich eine ältere Firmware aufspielen wollen.
Gruß
Ruska
 
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

@danyh ja es funktioniert.

edit: wichtig ist OTN deaktivieren über TV und Router! Steht aber alles im samygo Forum.

Edit: sorry, habe garnicht auf deine Firmware geachtet, mit diese ist es leider nicht möglich. Muss du noch bisschen warten vielleicht kommt ja noch mal was, was ich aber bezweifle, eh kommt es für die j Serie als für die H Serie :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung HU7590 welche samygo?

Und von wem bekomme ich jetzt die gespendeten 11€nen wieder die ich samygo gespendet habe :D

LG
 
Zurück
Oben