1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung HT-ES6600 Probleme mit Fritzbox Mediaserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von Monjy, 31. März 2013.

  1. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorgestern das Samsung HT-ES6600 Heimkinosystem zugelegt und will nun
    Musik von der Externen Platte abspielen, die an meiner FritzBox dran hängt.
    Ich hab mir also einen Mediaserver angelegt, der von meinem PC bestens erkannt wird.

    Anfangs hats auch mit dem Samsung HT-ES6600 funktioniert. Nur leider kamen immer wieder
    Abbrüche vor, nachdem ich den Samsung HT-ES6600 neu starten musste um den Medienserver
    wieder zu erkennen.

    Jetzt habe ich ein Firmware update auf der FiritzBox gemacht, nun erkennt der Samsung HT-ES6600
    den Medienserver der Fritzbox garnicht mehr.

    Hat jemand eine Idee dazu ?

    LG Manuel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung HT-ES6600 Probleme mit Fritzbox Mediaserver

    So nach ein paar mal neustarten läufts nun wieder aber ich denke er wird gleich wieder abbrechen.

    Sehr seltsam ... manchmal erkennt er den Mesiaserver manchmal nicht. Mal läufts mal nicht ...
    Es besteht aber volle Verbindung.
     
    #2

Diese Seite empfehlen