Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung HT-ES6600 Probleme mit Fritzbox Mediaserver

Monjy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern das Samsung HT-ES6600 Heimkinosystem zugelegt und will nun
Musik von der Externen Platte abspielen, die an meiner FritzBox dran hängt.
Ich hab mir also einen Mediaserver angelegt, der von meinem PC bestens erkannt wird.

Anfangs hats auch mit dem Samsung HT-ES6600 funktioniert. Nur leider kamen immer wieder
Abbrüche vor, nachdem ich den Samsung HT-ES6600 neu starten musste um den Medienserver
wieder zu erkennen.

Jetzt habe ich ein Firmware update auf der FiritzBox gemacht, nun erkennt der Samsung HT-ES6600
den Medienserver der Fritzbox garnicht mehr.

Hat jemand eine Idee dazu ?

LG Manuel
 
AW: Samsung HT-ES6600 Probleme mit Fritzbox Mediaserver

So nach ein paar mal neustarten läufts nun wieder aber ich denke er wird gleich wieder abbrechen.

Sehr seltsam ... manchmal erkennt er den Mesiaserver manchmal nicht. Mal läufts mal nicht ...
Es besteht aber volle Verbindung.
 
Zurück
Oben