Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung galaxy y (gt-s5363) Windows mobile?

micha3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

Ich weiß die Frage kling verrückt aber denn noch stelle ich sie mal :D

Gibt es irgendein Win. mobile rom für das Samsung Galaxy y (gt-s5363) oder irgend ein anders rom?!

Habe bis jetzt nur ROMs für das Samsung Galaxy y (gt-s5360) gefunden aber auch darunter war kein windows mobile rom.

Muss ja nicht unbedingt ein Win. mobile ROM sein aber möchte gerne was anderes als die Org. software^^

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Samsung galaxy y (gt-s5363) Windows mobile?

Hi

Bisher kenne ich das nur in der umgekehrten Reihenfolge.

Mein HTC HD2 hat Windows Mobile und da kann man jede MEnge anderer ROMS drauf machen. Sowohl als SD Version als auch durch flashen.

Dein Handy hat ja Android Gingerbread und ist doch (noch) aktuell.


Schau mal bei den XDA Developers vorbei , ob da ein ROM zu finden ist.


EDIT: Also Windows Mobile 7x finde ich den letzten Flop, den MS da rausgebracht hat. Ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung galaxy y (gt-s5363) Windows mobile?

Hallo,

Grade das ist das Problem bei XDA gibt es anscheinend nichts :(

Deswegen stelle ich diese Frage hier in die Runde ob evtl. jemand was weiß...

Windows mobile in der neuesten Version währe schön :D sieht super aus und komme damit auch sehr gut klar (leider nur nicht viel Geld z.Z. sonst hät ich mir da schon was passendes gekauft)

Vl. weiß jemand anderes noch was ich machen bzw. wo ich schauen bzw. wo ich was her bekommen kann :)
 
AW: Samsung galaxy y (gt-s5363) Windows mobile?

Wenn es bei XDA nichts gibt, wirst du sicher auch nirgendwo anders fündig.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das dafür ein breites Interesse vorhanden ist.
Es gibt für manche ROMs Themes & Apps, die den Look herstellen. Ich weiß aber nicht, ob dir das was nutzt und obs da speziell für dein Handy was gibt.
 
Zurück
Oben