Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung Galaxy Tab 10.1 oder doch Ipad 3G

AW: Samsung Galaxy Tab 10.1 oder doch Ipad 3G

Naja, wo ist das Problem bei 16 oder 32 GB mit dem Speicher? Wenn voll, dann werden zur Zeit nicht benötigte Filme/Music etc. wieder auf eine externe gepackt und fertig.
Hab mir die Geräte nochmal angeschaut, also von der Haptik kommt das Acer bei weitem nicht ans Ipad ran und wirkt doch sehr "billig".
Es wird wohl doch wieder ein Apple werden
 
AW: Samsung Galaxy Tab 10.1 oder doch Ipad 3G

Es dürfte wohl mittlerweile bekannt sein, dass das Apple Ipad schon seit einiger Zeit bei amerikanischen Militäreinsätzen zum Einsatz kommt. Ist also in erster Linie ein amerikanisches Militärprodukt. Vieles wird zuerst für das Militär entwickelt, die Unterhaltungsindustrie ist dann "dankbarer Abnehmer" und der Mist wird unter's Volk gebracht. Ab hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. ;-)
Lieber ein Samsung oder Motorola-Pad als ein Apfelmüll. Ist natürlich meine Meinung und es kann sich jeder das Kaufen was er möchte.

Gruß
claus13
 
AW: Samsung Galaxy Tab 10.1 oder doch Ipad 3G

also unter sehr "billig" verstehe ich was anderes nur weil das ipad etwas dünner ist, naja aber hauptsache die optik passt, am besten zwei Nägel beim aufhängen nehmen :dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy Tab 10.1 oder doch Ipad 3G

Hi

Also ich für meinen Teil werde am Donnerstag vor einer Aldi Filiale stehen. Der Preis, die Hardware und das Zubehör haben es mir angetan......
 
Zurück
Oben