Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy SII/2 Lock Screen geht nicht

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Da das Telefon eines Freundes nicht mehr richtig funktionierte, so habe ich ihm den Gefallen getan mir es mal anzuschaun und versuchen etwas zu machen.
Nun habe ich noch langer Suche doch etwas gefunden und mich nach diesen Anleitungen gerichtet:
[HOW-TO] Flashen einer Firmware mit Odin
und
[Anleitung] Herstellen des Auslieferungszustands durch flashen einer orig. Fw (Odin)!

Nun ist aber das Problem, dass der Lock Screen nicht funktioniert (Egal mit welcher Einstellung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe auch eine FW mit Branding (3AT) draufgeflasht, hat aber nichts geändert, daher habe ich es ohne Branding belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy SII/2 Lock Screen geht nicht

Samsung und Sony zu vergleichen, ist da verkehrt.
Jeder stülpt seine eigene Oberfläche drüber und daher reagieren alle anders.

Wenn du die Tastensperre aktivierst und dann mit dem Homebutton versuchst zu deaktivieren, was geschieht dann?

Woher hast du die ROM?
XXLQ6 ist keine offizielle Samsung S2 Android Version.

Welches Modell ist auf dem Label unterm Akku angegeben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy SII/2 Lock Screen geht nicht

Ich habe mein Handy nur als Vergleich genommen wie es funktionieren sollte.
Wenn ich die Tastensperre aktiviere bzw ich es versuche und der Bildschirm ausgeht und ich die Home Taste drücke so komme ich zum vorherigen Screen zurück.

Die Rom ist von Android Hilfe. de mit dem Titel XWLPI und laut Beschreibung eine ohne Branding.
Modell ist das GT-I9100 mit dem SSN: -I9100GSMH

Habe auch schon die originale 3 FW von Sammobile geflasht, hat aber nichts gebracht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben