Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S4 Touch ohne Display tauschen?

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi zusammen beim S4 ist das Touch ja mit im Display also als Folie drauf kennt jemand zufällg eine Quelle wo man nur die Touchscreen Folie/Panel kaufen kann so dass man es nur noch auf das Flexband stecken muss?

Habe nun stunden google durchsucht und nichts gefunden daher versuche ich es mal übers Forum eventuell kennt jemand eine Quelle wo es sowas gibt.

Habe hier nähmlich ein Display das vollkommen in Ordnung ist bis aufs Touch und das würde ich am liebsten austauschen wäre super wenn es was gibt.

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S4 Touch ohne Display tauschen?

Na ja, abgesehen davon,das es besser ist sowieso komplette Einheit zu Tauschen, oder man wirklich Gut im Kleben sein sollte.

S4 ja und welches ? Es gibt nicht nur 1 Model
 
AW: Samsung Galaxy S4 Touch ohne Display tauschen?

Vollverklebung ist kein problem mache sowas nicht zum ersten mal nur dass ich keine lust habe eine komplette einheit für 80€ und mehr zu kaufen obwohl das LCD noch heile ist und das Touch selber schätzungsweise max. 15€ kosten würde es ist immerhin auch bei anderen Modellen möglich.

Das Touch bei den S4 Modellen müsste bei allen gleich sein optisch sah es zumindestens so aus bei dennen die ich hier hatte. Benötige da auch am besten für jedes Modell man weiß nie ob später bei einem anderen Modell wieder so ein fehler auftritt.

es geht hier grad überhaupt drum dass man das teil überhaupt findet nun egal ob es für das GT-I9505, GT-I9515 oder ein anderes ist
 
AW: Samsung Galaxy S4 Touch ohne Display tauschen?

Das was du innerhalb der einen Sekunde findest ist 100% kein Touchscreen sondern nur die Scheibe und die Scheibe hat keine Funktion außer "schutz" des Displays. Das Touchpanel ist auf dem Display drauf und bisher habe ich es auch nicht einzeln gefunden
 
Zurück
Oben