1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von Nokkoxx, 5. November 2012.

  1. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute,

    Im Dezember steht meine VVL an was würdet ihr empfehlen? Momentan benutze ich ein Iphone4 will aber weg von Apple!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rakete1
    Offline

    rakete1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note 2

    ....lass das mal Hr. Jobs hören!!!:emoticon-0142-happy
    Android rules!!!
    denke Note ist schon mächtig gross...als männlicher vertreter der user,
    haben wir eher hosentaschen handys als handtaschen (oder??)....also denke dran!!
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note 2

    Hi


    Meine Empfehlung lautet, gehe in einen Media Markt und teste beide Geräte. Was ich beachten würde ist, das bei Deinem Phone eventuell ein PRovider Branding drauf sein könnte.

    Da ich ein Note (1) habe, würde ich das wieder kaufen, oder eben den Nachfolger das Note 2.
     
    #3
    manixx gefällt das.

Diese Seite empfehlen