Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Sissi

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
kann mir jemand sagen wann das Samsung Galaxy s3 mini mit 16 Gb Speicher verfügbar sein wird? Mit 8 Gb wird es schon überall angeboten, find aber keine 16 Gb Variante.

Danke Sissi
 
AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Hatte Samsung das überhaupt angeboten?
Nicht das ich wüsste.
Ich glaube nicht daran, daß es kommen wird.

Offiziell gab es das Note 1 mit 32GB auch nie in Deutschland, obwohl versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

@spkahal
Ich habe mal 2 Angebote gesehen, allerdings in Österreich, Wien. Dann hatte ich bei einigen Previews gelesen es soll eine 8Gb + 16 GB Variante geben. Und nicht zuletzt dieser Link hier hat mich glauben lassen das es das gibt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So kann man sich täuschen, danke für deine Aufklärung.

Gruß Sissi
 
AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Soll es geben, hab ich auch gelesen. Allerdings hat einen SD Slot, eine 8GB Sandisk Mobile Ultra kostet 9€. Wo ist das Problem? Also gleich ne große Karte rein, dann macht es eh keinen Unterschied, außer im Preis. Denke der Mehrpreis von Samsung ist eh überzogen.

By the way, hatte das S3 Mini von Freitag bis gestern, habs zurückgeschickt. Hatte vorher ein Desire SLCD, selbst bei diesem mit kleinerem Display ist die Tastatur Quer größer, also die Tasten. Mit dem S3 Mini war ich nur am Texte korrigieren, mehr Leerzeichen gemacht als ich wollte, kein Samsung mehr für mich ;) Würde entweder das Desire X oder ein One S oder X nehmen.

Sonst ist das Handy nicht schlecht. Aber schreiben ist nunmal eine Hauptfunktion, und damit kam ich nicht klar.
 
AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Egal, werde mir morgen das mini mal zulegen, dann halt nur mit 8GB intern. Eine 32GB Karte hab ich schon gekauft, muß reichen.
Das mit den kleinen Tasten bin ich gewöhnt von meinem Diensthandy, irgend so ein Motorola Modell. Ging mir lange auch so das ich mehr korrigiert als geschrieben habe. Mittlerweilen klappt es aber ganz gut.

Gruß Sissi
 
AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Kollege hat das Desire X. Display genauso groß, Gehäuse allgemein kleiner. Technisch geben sie sich nichts ;) Aber große Tasten ;) Aber jedem das seine, meins war das S3 Mini nicht.

Einzig das Einsetzen der SD Karte ist etwas hirnrissig, die wird nur eingelegt und vom Akku in Position gehalten. Wer kommt auf so ne blöde Idee? Einmal nicht aufgepasst beim Akku rausnehmen und die SD Karte fliegt durch die Gegend.
 
Zurück
Oben