1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Sissi, 5. Dezember 2012.

  1. Sissi
    Offline

    Sissi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wann das Samsung Galaxy s3 mini mit 16 Gb Speicher verfügbar sein wird? Mit 8 Gb wird es schon überall angeboten, find aber keine 16 Gb Variante.

    Danke Sissi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    Hatte Samsung das überhaupt angeboten?
    Nicht das ich wüsste.
    Ich glaube nicht daran, daß es kommen wird.

    Offiziell gab es das Note 1 mit 32GB auch nie in Deutschland, obwohl versprochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
    #2
    Sissi gefällt das.
  4. Sissi
    Offline

    Sissi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    @spkahal
    Ich habe mal 2 Angebote gesehen, allerdings in Österreich, Wien. Dann hatte ich bei einigen Previews gelesen es soll eine 8Gb + 16 GB Variante geben. Und nicht zuletzt dieser Link hier hat mich glauben lassen das es das gibt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So kann man sich täuschen, danke für deine Aufklärung.

    Gruß Sissi
     
    #3
  5. wenni
    Offline

    wenni Hacker

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nordbayern
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    Soll es geben, hab ich auch gelesen. Allerdings hat einen SD Slot, eine 8GB Sandisk Mobile Ultra kostet 9€. Wo ist das Problem? Also gleich ne große Karte rein, dann macht es eh keinen Unterschied, außer im Preis. Denke der Mehrpreis von Samsung ist eh überzogen.

    By the way, hatte das S3 Mini von Freitag bis gestern, habs zurückgeschickt. Hatte vorher ein Desire SLCD, selbst bei diesem mit kleinerem Display ist die Tastatur Quer größer, also die Tasten. Mit dem S3 Mini war ich nur am Texte korrigieren, mehr Leerzeichen gemacht als ich wollte, kein Samsung mehr für mich ;) Würde entweder das Desire X oder ein One S oder X nehmen.

    Sonst ist das Handy nicht schlecht. Aber schreiben ist nunmal eine Hauptfunktion, und damit kam ich nicht klar.
     
    #4
  6. Sissi
    Offline

    Sissi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    Egal, werde mir morgen das mini mal zulegen, dann halt nur mit 8GB intern. Eine 32GB Karte hab ich schon gekauft, muß reichen.
    Das mit den kleinen Tasten bin ich gewöhnt von meinem Diensthandy, irgend so ein Motorola Modell. Ging mir lange auch so das ich mehr korrigiert als geschrieben habe. Mittlerweilen klappt es aber ganz gut.

    Gruß Sissi
     
    #5
  7. wenni
    Offline

    wenni Hacker

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nordbayern
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    Kollege hat das Desire X. Display genauso groß, Gehäuse allgemein kleiner. Technisch geben sie sich nichts ;) Aber große Tasten ;) Aber jedem das seine, meins war das S3 Mini nicht.

    Einzig das Einsetzen der SD Karte ist etwas hirnrissig, die wird nur eingelegt und vom Akku in Position gehalten. Wer kommt auf so ne blöde Idee? Einmal nicht aufgepasst beim Akku rausnehmen und die SD Karte fliegt durch die Gegend.
     
    #6
  8. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Samsung Galaxy s3 mini - wann mit 16 Gb Speicher verfügbar

    Hallo Sissi schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vielleicht ist dieses Angebot von Interesse?
     
    #7
    Sissi gefällt das.

Diese Seite empfehlen