Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung Galaxy S2 oder Motorola Atrix 4G mit lapdock

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Moin Moin,
Ich habe nen Galaxy S2 mit normalen Gebrauchs spuren , nun kann ich das gegen ein neuwertiges atrix 4G mit lapdock tauschen, was meint ihr ist das fair oder nicht?

Mir geht es bei dem atrix fast nur ums lapdock da ich das an meinem Raspberry pi anklemmen würde und es halt sonst eine nette Spielerei ist für das Handy, nur mein Gedanke ist ob ich dadurch Verlust mache oder gar rapide verschlechter (das es kein offizielles ics gibt ist mir klar dafür gäbe es ja ggf custom roms)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung Galaxy S2 oder Motorola Atrix 4G mit lapdock

Diese Frage ist schwer zu beantworten.

Da ich selber Samsung nutze, tendiere ich zum behalten des S2. Da Gerät ist immer noch top. :thumbup:

Das Atrix hatte mich mal begeistert, aber nur optisch, technisch ist es doch eher unterirdisch :thumbdown:

Da du das Thema Custom Rom schon angesprochen hast, solltest du evtl mal vergleichen welche Rom für welches Handy verfügbar ist. Auch hier wird Samsung wieder vorne dabei sein.
 
AW: Samsung Galaxy S2 oder Motorola Atrix 4G mit lapdock

;-) genau das ist es, fürs s2 gibt es viele custom roms aber auch fürs atrix gibt es etliche ;-) es ist nun sogar noch ein Handy mehr im Gespräch das LG P920 (optimus 3D), würde das und das lapdock (wie gesagt möchte ich fürs Raspberry pi haben) bekommen und 30€ oben drauf....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung Galaxy S2 oder Motorola Atrix 4G mit lapdock

kann dicht ^^

hab das Atrix zusätzlich gekauft da der Digitizer einen an Kopf bekommen hat wurde es mir sehr Günstig angeboten (50€ inkl Lapdock (noch Schutzfolien drauf da nie benutzt) da man den Digitizer schon für 30€ inkl Versand bekommt und der umbau wie bei jedem Handy Funktioniert finde ich denn Preis mehr als Fair)
 
Zurück
Oben