Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S2 - Navigation und GPS

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hi !

Habe vor mir Samsung Galaxy S2 zu zulegen ... Habe jetzt noch Omnia i900 und drauf IGO8 am laufen. Wie ist es bei Samsung Galaxy S2 gibt es was zu empfehlen bei Navigation für Android?

Gibt es Igo8 für das Model und wie mach er sich in der Praxis (wenn es IGo8 gibt's),
ich finde nichts viel was über Navis für Android Modele. Es kann auch daran liegen dass ich falsch suche... Für alle Tipps werde ich sehr dankbar !!!
 
AW: Samsung Galaxy S2 - Navigation und GPS

Im Market, je nachdem welchen Anbieter du hast, sogar für Lau. Ansonsten einfach mal danach googlen ;-) Sollte zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy S2 - Navigation und GPS

@ Mogelhieb
Ich bin nicht oft in dieser Sektion und hoffe das ich nicht zu spät bin. Du hast P.N.
 
Zurück
Oben