1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von Einstein7, 2. Juni 2012.

  1. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, wollte mir ein neues Handy holen. Weiss aber nicht welches von den beiden besser ist...

    Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance ?????? Gibt es vor und nachteile oder welches ist das bessere Handy ????

    Bitte um hilfe....

    Gruss und :drinks:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hammamm
    Offline

    Hammamm Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

    Das Galaxy S Plus hat keinen Zweikern-Prozessor, eine LED-Beleuchtung fehlt ebenso ( nun ja) wie ein eigener Auslöser für die Kamera, darüber hinaus kommt beim Galaxy S Plus auch viel Plastik zum Einsatz. Doch in Anbetracht des Preises ists n guter idealer Einstieg für Android-Neulinge, die sich nicht mit langsamen oder kleinen Smartphones herumärgern wollen. Für mich ne bessere Wahl als das Advance, aber das soll jedem selbst überlassen sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen