Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Samsung Galaxy Note II

Registriert
3. April 2010
Beiträge
2.129
Reaktionspunkte
2.463
Punkte
373
Ort
irgendwo zwischen hier und dort
Eigentlich wollt ich mir gestern den Livestream vom unpacked Event anschauen, aber der war nicht verfügbar.

Deshalb habe ich hier für euch einen Link zum ersten Hands-On-Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Meinung

Technisch :thumbup:

Optisch :thumbdown:

Ein aufgepumptes S3 wollte ich nicht sehen.
Aber es ist halt Samsungs Entscheidung



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung Galaxy Note II

Bei den vielen Geräten die da auf den Markt geworfen werden, darf man sich nicht Wundern das es da sehr viele Ähnlichkeiten zu anderen Modellen gibt, da bleibt doch keine Zeit um für jedes Modell eine eigenes Design zu kreieren.
 
AW: Samsung Galaxy Note II

Hi

Werde es mir definitiv nicht holen. Von der Hardware her, ausser der Displaygrösse, ist das TEil Top. Mein Note kann ich gerade noch so, problemlos transportieren, aber nochmals 0.2 Zoll grösser.....das sprengt die Tasche :D


chris schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was durchaus zu Patentstreitigkeiten von dem einen oder anderen Handyhersteller führen könnte :D
 
Zurück
Oben