Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy Note 3-N9005------Nur Micro-Sim?

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir heute ein Note 3 "gegönnt",weil ja bald Weihnachten ist!Aber seit ca 10 Minuten bereue ich es schon!Gestern habe ich mal etwas in Netz nachgeforscht bezüglich Preise und Ausstattung.
Auch um die entsprechende Navisoft habe ich mich schon gekümmert!Ist ja wohl selbstverständlich!Also heute morgen ab in den Shop und das Teil für 499.-(Bester Preis wo gibt!) zugelgt,dann nach Hause,das Ding aufgeladen und erst mal in die Ecke gelegt,hatte noch anderes zu tun.Sollte ein "Projekt"für den Abend werden.Doch gerade der Schock!
Habe mich ständig gefragt,wo die Sim-Karte hingehört,eigentlich brauche ich da keine Anleitung zu.Doch irgendwie habe ich den verdammten "Einschub-Schacht" nicht richtig ausmachen können.
Dann doch mal in die Anleitung geschaut und eine zweite Brille besorgt: Und ich könnt´....:vomito:........


SIM- oder USIM-Karte und Akku einlegen
Setzen Sie die SIM- oder USIM-Karte Ihres Mobildienstanbieters und den Akku ein.

Mit diesem Gerät können nur Micro-SIM-Karten verwendet werden.


Einige LTE-Dienste sind je nach Dienstanbieter möglicherweise nicht verfügbar. Details zur
Dienstverfügbarkeit erhalten Sie von Ihrem Dienstanbieter

Also das war´s wohl,meine Sim aus meinem anderen Handy passt natürlich nicht,ausser ich scheide etwas ab!
Oder gibt es eine Lösung?
Habe leider nirgens gelesen(Vor dem Kauf),dass das Mistding nur Micro-Sim frisst,wer hat die denn schon?
Freue mich schon auf morgen,wenn ich es umtauschen will.................
Was soll das? Freies "Handy" ohne Sim-Lock und dann kannst Du deine normale Sim nicht nutzen,kaum zu glauben!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy Note 3-N9005------Nur Micro-Sim?

Hallo

Warum gehst du nicht zu deinem Netzbetreiber und holst dir eine Micro SIM, eigentlich ist die Micro SIM nicht mehr neu, mittlerweile gibt es eine Nano SIM.
Mach jetzt den SIM Tausch denn du wirst kein aktuelles Gerät bekommen ohne die Micro bzw. Nano SIM.
 
AW: Samsung Galaxy Note 3-N9005------Nur Micro-Sim?

Würde ich nie machen jemanden wegen sowas aus zu lachen, im Gegenteil ein jeder muss darauf achten seine Fixkosten so gering wie möglich zu halten.
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Gerät, auch wenn du noch ein paar Tage warten musst.
 
AW: Samsung Galaxy Note 3-N9005------Nur Micro-Sim?

Hallo,habe heute noch mal im Netz nachgeschaut und wollte dann die Sim-Karte auf Micro-Format kürzen!Habe einen Test mit einer alten Karte gemacht,geht einwandfrei!Dann habe ich mir meine "Aldi-Talk-Karte" genommen und siehe da,bei genauem Betrachten ist die sogar schon als Micro-Sim vorbereitet! Also leicht "vorgestantzt",habe ich gestern nicht erkannt.Musste einfach nur die Karte rausdrücken!
Jetzt habe ich eine Micro-Sim und sogar einen Adapter,um sie wieder als normale Sim zu betreiben!Ich bin überrascht und begeistert,Medion denkt mit.
Muss man aber erst mal drauf kommen.Also alle Aufregeung umsonst.Das Fest kann kommen.
Frohe Weihnachten Euch allen wünscht:


H.B.
 
Zurück
Oben