Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy Nexus - Großes Update Problem

makkus

Newbie
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mir vor wenigen Monaten ein "neues" Samsung Galaxy über einen Marktplatz gekauft. Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist es allerdings bereits "Unlocked", also damit rumgespielt worden. Es funktionierte soweit alles gut, deshalb habe ich es auch nicht zurück geschickt.

Seit 4 Wochen allerdings tritt das regelmäßige Problem auf, das das Gerät sich auf Android 4.0.4 updaten will (ca. 700kb). Das Gerät ist allerdings schon auf diesem Stand. Wenn ich jedoch das Update trotzdem durchführe, dann bleibt das Gerät jedes mal "hängen" und zeigt mir das grüne Android Männchen mit offenem "Bauch" und darüber ein großes Ausrufezeichen.

Ok, nach ca. einer Nacht, also mehreren Stunden ist das Update dann doch vollendet und ich bekomme nach ca. 3 Tagen wieder das Selbe Problem.

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Die Daten die ich euch nenne kann:

Modell: GT-I9250
Product name: tuna
variant: maguro
HW Version: 9
Carrier Info: None
Bootloader Version: PRIMEKK15
Unlocked

Ich bin kein Profi und wollte auch nichts darauf laden, etc. aber ich denke darum komme ich jetzt nicht herum, oder?

Auf Werkseinstellung zurück setzen habe ich schon versucht, bringt nichts...

Ich danke Euch sehr im Voraus für Eure Hilfe!!!
 
AW: Samsung Galaxy Nexus - Großes Update Problem

Hi Darius,

das habe ich schon versucht. Bringt leider nichts. Er will nach wie vor V 4.0.4 auf 4.0.4 updaten und bricht immer bei der INstallation ab. Ich sehe den Fortschrittsbalken für ca 2 Sekunden und bei ca. 60% des Balkens ändert sich das Android Logo, wie gesagt in das Android Männchen mit rotem Ausrufungszeichen...

Kann es an der Version des ROM`s liegen? Zur Zeit ist installiert: Android Revolution HD 3.0.0 GSM (by mike 1986)
Sollte ich versuchen das neueste Maguro aufzuspielen?

DAnke im Voraus!
 
Zurück
Oben