1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy 5 neue Firmware 2.2 - Hit or Shit?

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Mogelhieb, 16. Juli 2011.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    hab mir vor einer Woche das Update über KIES gezogen und bin eigentlich eher enttäuscht als begeistert. [​IMG]

    Der Akku ist jetzt schneller leer als vorher, Android bleibt jetzt teilweise hängen und nix geht mehr [​IMG] Also irgendwie nicht wirklich das was ich erwartet habe.

    Das einzige Plus was ich so auf die Schnelle loben könnte, ist die Möglichkeit nun die Apps zum Großteil auf die SD Karte zu verschieben. Daher kann ich jetzt mehr Apps aufspielen. Vorher hatte ich mit Navi, einige Sysapps und den drei Versionen von Angrybirds, nur noch 12 MB Rom frei. Jetzt sind trotz vieler anderer großer Spiele und Apps noch 98 MB frei. Das macht wirklich Freude.[​IMG][​IMG]

    Eventuell gibt es hier auch noch andere die das Galaxy 5 haben und hier etwas dazu sagen können [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen