1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung Galaxy 3 I5800 - Update auf Firmware 2.2 und ich habe im Display Widgets ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von symbi, 3. Oktober 2011.

  1. symbi
    Offline

    symbi Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    [gelöst] Samsung Galaxy 3 I5800 -

    Hallo Ihr Profis!

    ich habe ein Update auf meinen Samsung Galaxy 3 I5800 gemacht und habe seitdem auf meinen "Startbildschirm" / "Homebildschrim widgets, die ich nicht brauche ... Ich kann sie nicht löschen ... obwohl das Symbol Papierkorb (Entfernen) da ist ... es passier nichts.... Zum allem Überfluss habe ich dann ungefähr noch 6mal auf "hinzufügen" geklickt, so dass ich 7 (!) "Home-Bildschirme" habe .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich möchte nur noch einen Homebildschirm haben ... bitte helft mir !!!

    Vielen Dank !
    symbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. symbi
    Offline

    symbi Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Samsung Galaxy 3 I5800 - Update auf Firmware 2.2

    Problem durch Werkseinstellung erledigt.
    Gruss,
    symbi

    ps. Thread kann geschlossen werden... THX!
     
    #2

Diese Seite empfehlen