Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy 3 I5800 - Update auf Firmware 2.2 und ich habe im Display Widgets ...

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
[gelöst] Samsung Galaxy 3 I5800 -

Hallo Ihr Profis!

ich habe ein Update auf meinen Samsung Galaxy 3 I5800 gemacht und habe seitdem auf meinen "Startbildschirm" / "Homebildschrim widgets, die ich nicht brauche ... Ich kann sie nicht löschen ... obwohl das Symbol Papierkorb (Entfernen) da ist ... es passier nichts.... Zum allem Überfluss habe ich dann ungefähr noch 6mal auf "hinzufügen" geklickt, so dass ich 7 (!) "Home-Bildschirme" habe .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich möchte nur noch einen Homebildschirm haben ... bitte helft mir !!!

Vielen Dank !
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy 3 I5800 - Update auf Firmware 2.2

Problem durch Werkseinstellung erledigt.
Gruss,
symbi

ps. Thread kann geschlossen werden... THX!
 
Zurück
Oben