Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

sai

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle erfahrenen DEB-Usern.

Da ich hier neu bin und mich in diesem Gebiet so gar nicht auskenne, frage ich mal einfach los:

Wie der Titel schon zeigt, besitze ich seit kurzem einen SAMSUNG FX2490HD.
Als ich bei der Erstnutzung einen Senderdurchlauf gestartet habe, zeigte mir mein Fernseher ca.300 digitale Programme. Darunter auch Pro7,RTL,...,SKY,...u.s.w.u.s.f.
Bloß sind "nur" eine Handvoll Sender (ARD(HD), ARTE (HD), ZDF, mdr,...) hell.
Wir haben in der Wohnung Kabelfernsehen von KabelDeutschland.
Wie kann ich denn jetzt alle Sender hell kriegen? Gibt es da eine Möglichkeit??

Ich lese hier schon seit Tagen in Threads rum, aber da ich mich überhaupt nicht auskenne weiß ich auch ehrlich gesagt nicht worum es geht ("EMU", "KEY", "CAM", ...). Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich weiß nur, dass mein Fernseher einen Eingebauten CI+ Modul Slot für DVB-T DVB-C hat.

Danke schonmal an eure Bemühungen,
viele Grüße,
sai
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

Zum besseren Verständnis werde ich Dir mal zwei Videos zeigen.

Schau Dir das mal an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Weiterhin gibt es noch das Video: Link Removed. Das würde allerdings bei You Tube auf drängen der HD+ Truppe gelöscht.

Du kannst es aber von unserem NETuploaded Server herunter laden.


Wenn Du das alles verarbeitet hast, können wir über Alternativen sprechen.
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

Hi,

die Videos (auf deren Homepage) habe ich bereits vor dem Erstellen des Threads gesehen...
Da ich mich nicht auskenne weiß ich ja nicht was es für Alternativen dazu geben könnte.
Der Fernseher hat ja "nur" einen CI+ Modul Slot. Ist dieser denn auch abwärtskompatibel?? Oder was wären denn Alternativen zum CI+ ?



Gruß
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

**PUSH**

Hat denn keiner hier im Forum eine Ahnung, wie (und mit welchem Modul, programm,....) ich die Sender hell bekomme?


Gruß
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

[ironie]
Super Forum, echt! Da wird einem sofort geholfen! Selbst die Admins geben einem einen sehr schnell sehr gute Tipps! Macht einfach weiter so!! So werdet Ihr bestimmt mehr Mitglieder bekommen!
[/ironie]

Ich habe hier echt das Gefühl, dass keiner eine Ahnung hat, oder alle so egoistisch sind, nicht mal antworten zu können.
Wenn ich mir hier ein paar Beiträge lese worin dann steht: "[...]bin ich jetzt mal schadenfroh[...]" ist ja klar, dass hier einem nicht weitergeholfen wird. :emoticon-0132-envy::emoticon-0121-angry
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

Hast du was neues rausgefunden? Würde mich auch interessieren
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

nein leider nicht.
anscheinend weiß auch keiner weiter, oder es wird einen hier zumindest nicht weitergeholfen.
So etwas bin ich eigentlich von einem Forum nicht gewohnt.
Sobald ich was weiß schreib ich´s schon rein ;)
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

Es sind im KabelDeutschland nur die analogen nicht verschlüsselt.
DIe digitalen sind alle verschlüsselt....
Außer die ÖffentlichRechtlichen (ARD ZDF ARTE) die zahlst du ja mit deiner GEZ die sind offen :emoticon-0127-lipss

für alles andere brauchst du ein ABo mindestens das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um die Digitalen RTL Sat 1 zu kucken ...


ansonsten musst du schreiben was du genau willst... :good:


Gruß
 
AW: Samsung FX2490HD & KabelDeutschland

Hi !

habe auch den FX2490HD und konnte leider auch nicht meine ABO-Sender von Kabel Deutschland hell bekommen mit einer smartcard und CI plus -Modul von KD .

Falls es doch eine Lösung gibt , wär ich sehr erfreut ;-)):good:
 
Zurück
Oben