Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samsung dsb 9401 g hell machen?

n3oX

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

ich habe heute bei uns zu hause einen alten receiver gefunden, den wir mal im P******* abo bekommen haben.der receiver hat folgende bezeichnung:
samsung dsb 9401 g

da mir google nicht wirklich weitergeholfen hat und die db auch nicht,wollte ich mal fragen ob ihr ein sorglospaket für den receiver habt, sodass ich in den pay-tv genuss kommen kann.


danke
 
AW: samsung dsb 9401 g hell machen?

Wenn du einen CI-schacht hast,dann dürfte evtl. etwas möglich sein,aber ansonsten wird da nichts mit gehen!
 
AW: samsung dsb 9401 g hell machen?

Hier ist deiner aufgelistet,aber leider im Moment nur im Test(noch nicht mit "OK" bestätigt).
Link veralten (gelöscht)

Ich an deiner Stelle würde mir lieber einen neuen Kaufen (Smart etc.)!
 
AW: samsung dsb 9401 g hell machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ich habe mir da auch schon den mx04 ins auge gefasst,aber da ich den receiver heute gefunden hatte wollte ich einfahc mal fragen.

wie funktioniert das denn jetzt,dass ich auf dem samsung P***** schauen kann?also was ist minerva card und was mache ich damit?

danke
 
AW: samsung dsb 9401 g hell machen?

Mit einer Karte würdest du so manchen Sender helle bekommen,aber für den preis,was die Karte und co. kostet,bekommst du auch einen Smart Receiver,und damit stehst du dir wesentlich besser!
Und wie gesagt,dein Receiver ist mit einer Karte etc. noch nicht bestätigt!
 
Zurück
Oben