Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Channel List Editor für Samsung T24 A350

MatzeS-A

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich habe mir vor Kurzem einen Monitor als Fernsehersatz gekauft (Samsung T24 A350).
Ich möchte nun meine Senderliste am PC sortieren.
Dazu benutze ich das Programm chlpced-0.72-release wie in den meisten Anleitungen.
Wenn ich nun die .scm datei öffne sagt er mir immer invalid File.
Was muss ich tun um dies zu beheben?
Ich weiß, dass ich damals bei meinen Eltern am TV auch am Anfang Probleme hatte aber es ging dann irgendwie.
 
Ich habe den kleinere TV T22A350.
Die .scm-Datei von diesem Gerät lässt sich
mit der neueren Version chlpced-1.01
öffnen und bearbeiten.
 
Zurück
Oben