1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung 8910HD - Videostream vom VLC Player empfangen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von Argey, 11. April 2010.

  1. Argey
    Offline

    Argey Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit dem Samsung 8910 HD behilflich sein.

    Sicherlich kennen die meisten von Euch den Core Player, der für die S60 3rd Edition verfügbar ist.
    Beim Core Player kann ich übers Internet Video Streams anschauen, wenn ich eine Url eingebe.
    Ich streame zuhause einen Fernsehsender mit VLC, schicke den Stream ins Internet und kann dann mit dem Coreplayer den Stream auf dem N95 Handy ansehen.

    Leider ist die Core Player Version 2.0 noch nicht auf dem Markt, sondern immer noch in der Entwicklung.

    Nun habe ich vieles ausprobiert, den Videostream über den internen Browser, dann über Opera Mobile und letztendlich über den Skyfire Browser auf dem 8910 HD zu empfangen.
    Leider wird kein Bild angezeigt. Egal welches Containerformat und Videocodec ich im VLC Player probiere.

    Beim Skyfire wird immer damit geworben, dass er Streams abspielen kann, genaue Infos findet man aber auch auf deren Website nicht, welches Format (Codec) man genau verwenden muss.

    Hat einer von Euch schonmal einen Stream vom VLC Player ins Internet geschickt und auf dem Samsung 8910 HD ansehen können?

    Für mich ist das eine wichtige Funktion. Es wäre das Allergrößte, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Danke.

    Gruß

    Argey
     
    #1

Diese Seite empfehlen