Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammygo auf H-Serie

AW: Sammygo auf H-Serie

doch die liboscamH_TGFS_build10 datei ist für dein modell. Muss in den oscam Ordner
 
Könntest Du bitte noch sagen ob man das rooting ggf. wieder rückgängig machen kann?

VG tomxl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammygo auf H-Serie

Guten Tag
ist rooting auf meinem Samsung UE65H6470 mit T-MST14DEUC-2800.1 möglich?
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Wie ist eigentlich der Stand beim Upgraden der FW für die 2014 Modelle? Ich besitze den HU8290 mit FW1050.1 und würde gerne mal die Samygo Software
ausprobieren....
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Auf der offiziellen Samygo Seite steht leider immer noch, das die Version 1050.1 nicht rootable ist. Der Status ist nun schon seit gut 5 Monaten
unverändert.

Frage an die Insider, ist das normal oder gewöhnlich, dass eine FW so lange braucht bis sie quasi gehackt wird?
 
AW: Sammygo auf H-Serie

ich stell mal hier auch nochmals die Frage, da sie auch hier her passt

ich hätte mal ne Frage

habe einen UE48H6290
Firm 2800
Der will unbedingt auf 2820 gehen

Kann ich den auch rooten und mit oscam laufen lassen?
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Weiß schon jemand was neues wegen Au? Kam neues Update raus habe ich gestern gesehen soll wohl funktionieren, kann das einer bestätigen?
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Eine neue Liboscam die soll Au können und die neuen Oscam sollen auch wieder funktionieren.
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Ah ok....habe schon gehofft, dass es endlich was für die FW1050.1 zu Vermelden gibt ;-)

Trotzdem Danke für die Info!
 
AW: Sammygo auf H-Serie

wenn der eine mst firmware hat müsste es laut samygo forum gehen.
einfach mit der 0000 firmware Link ist nicht mehr aktiv. Downgraden.
dann nach der firmware 21.30 googeln und upgraden.
rooten
 
AW: Sammygo auf H-Serie

danke, wie kann ich auslesen ob er eine mst hat?
Sehe nur die Firmversion, aber nicht genau was er genau hat
 
AW: Sammygo auf H-Serie

Am samsung TV = TV einschalten = Mit der Fernbediung Menü Taste = Letzte Menü Punkt = Samsung Kontaktieren = dann bei Firmware schauen was da steht
Welchen Fernsehe hast du den genau?

antwort gefunden: UE48H6290 Richtig?

Dann ist das eine MsT Modell
 
Zurück
Oben