Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sammlung Navigon 7 Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

...wenn ich wüsste , wie man Screenshots erstellt, würd ich´s machen.....


sorry.....



MfG
saleko
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

coole skins. sowas hätte ich gerne als hyundai i30 (in rot) als skin nur wie bekommt man das hin??

modell wäre navigon 3100, ich hatte skins gesehen z.b benz und bmw.

aber das war in einem andrem forum. und links habe ich zu den skins zum ansehen leider nicht

aber vieleicht ist es ja machbar
und jemand hat die muse da etwas zu entwerfen. da ich nicht weiss wie und wo man was ändern muss um das in die software zu integrieren
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

!!!!!!!!!!!!!!!!!!closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

!!!!!!!!!!!!closed!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


hier ist gut geschrieben wie es gemacht wird....
Es geht zwar um die Autos, aber der Vorgang ist genauso.




1) Die Datei MobileNavigator.res aus Navigon Verzeichnis deiner SD Karte auf deine Festplatte in ein leeres Verzeichnis spielen. (voher eine Sicherung der Datei machen)

2) Programm RE.exe aus Seite 7 Post 68 ins gleiche Verzeichnis spielen

3) RE.exe ausführen - und auf "ExtractRecourceFile" klicken. Im sich öffnenden Fenster "MobileNavigator.res" auswählen und auf öffnen klicken

4) MobileNavigator.res wird entpackt und es wird eine Datei "MobileNavigator.res.entpackt.list" und ein Unterordner "MobileNavigator.res.entpackt" erzeugt.
5) Programm RE.exe schliessen.

6) In den Ordner"MobileNavigator.res.entpackt"gehen und die Dateien car_3D_00.pnx bis car_3D_345.pnx von leeken in den
ordner"images\480x272\common" kopieren - die vorhandenen Dateien dabei überschreiben.

7) Das Hintergrundbild "back.pnx" von leeken in der jeweiligen Auflösung z.B. 480x272 in den ordner in dem schon eine "back.pnx" Datei vorhanden ist spielen die vorhandene dabei überschreiben.

8) RE.exe ausführen und auf "PackRecourceFile.." drücken und im sich öffnenden Fenster "MobileNavigator.res.entpackt.list" auswählen und auf öffnen drücken.

9) Es wird durch das Programm eine Datei "MN6RecourceBinary.res" im Unterordner !!!! "MobileNavigator.res.entpackt" erzeugt.

10 Diese Datei in "MobileNavigator.res umbenennen und auf deine SD Karte in den Ordner Navigon spielen - vorhandene dabei überschreiben.

11) Softreset und viiiiiiel Spass !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben